Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013 2013

Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler
Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Limitierte Edition

HaselnussHaselnuss getrocknete Früchtegetrocknete Früchte WodkaWodka HölzerHölzer
Eingetragen von Elchen50, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

2032 Rezensionen
Der bessere Womanity
Hier kommt Womanity – Liqueur de Parfum… jaja, Thierry Mugler war noch nie fantasievoll mit der Vergabe von Parfumnamen, da alle seine Düfte dieselben Beinamen zu haben scheinen…
Na jedenfalls kommt es aber eh auf den Duft an, und dieser hier ist um Längen besser als das Original Womanity.

Der Duft:
Der Anfang ist fruchtig-süß und fast schon Bonbon-artig. Kurz danach riecht es ein wenig nussig. Ja, die getrockneten Früchte zusammen mit den Nüssen sind deutlich zu riechen und duften gemeinsam auch ganz gut. Ich kann keine große Ähnlichkeit zum normalen Womanity erkennen, was ich auch gut finde, da ich den normalen Womanity einfach nicht so toll fand.
Jedenfalls rieche ich noch ein wenig Wodka bzw. einen alkoholischen Duft heraus (*hicks*), dazu kommen holzige und würzige Noten. Verdammt, der Duft erinnert mich auch an ein bestimmtes Yankee Candle Duft, nur komme ich einfach nicht darauf… auf jeden Fall ein ganz guter Duft.

Die Haltbarkeit und Sillage:
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich und hält etwa acht bis zehn Stunden an. Hab mir aber wegen den holzigen und der würzigen Noten etwas mehr vorgestellt.
Die Sillage ist ganz okay und überdurchschnittlich stark. Trotz der süßen und würzigen Noten wird er meiner Meinung nach nicht so sehr erdrückend wirken, wenn man es mit der Dosierung nicht übertreibt.

Der Flakon :
Der Flakon ist fast so ähnlich wie der fantastische Womanity-Flakon. Wieder Totem-artig mit einer Frauenbüste, nur dass der obere Teil verglast und nicht mehr silbern/metallisch ist. Der Ring und die Kette dürfen natürlich nicht fehlen. Mal wieder ein ausgezeichneter Flakon, der diesmal auch einen guten Duft beinhaltet.

Wie beschrieben ist dieser Duft viel besser als der normale Womanity. Er riecht durch die leckeren, fruchtigen Noten sehr gut, vor allem da er auch schön süßlich ist, sich aber dennoch deutlich von den Aliendüften unterscheidet.

Irgendwie ist er fast schon ein Zwischenduft zwischen Alien und Angel.

Ich finde, dass er trotz seiner Süße und Würze ein Allrounder ist und zu vielen Anlässen wie Freizeit und zum Ausgehen getragen werden kann. Daher sollte er auf jeden Fall einmal getestet werden, vor allem auch dann, wenn man den normalen Womanity nicht mag, da dieser hier gänzlich anders riecht.

SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
Liebe auf den ersten Sprüher!
Saftig/feuchte Feige trifft
cremige Haselnuss/Wodka getränkt_
sinnlich/salzig/urweiblich!
Meer_verschling mich
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Beschwipste Früchtchen ...
auf holzigem Grund!
Ne Haselnuss ist auch ins Wodkaglas gefallen :)
Süß-frisch-süffig mit einer salzigen Brise!
ConfusionConfusion vor 9 Jahren
Der gefällt auch Womanity-Hassern. Fruchtig und würzig, mit gewisser Seifenfrische. Sillage immer noch raumfüllend. Die Womanity-Note ist unverkennbar.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Unvergleichlicher, markanter Duft! Holzig, würzig, mit leichter Winterfrische. Mag ich mehr als das Original! Für abends.
EmuletipsiEmuletipsi vor 7 Jahren
4.5
Was Richtung "Just Cavalli Gold for Her" erwartet
Erhalten: alkoholischen Fruchtstampf...
Fazit: Pfui!

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler