@SoDashwood Gibt es ein Update?
Tauschwanderbrief Winterwölkchen *beendet*
Ich schicke das Paket nächste Woche wieder auf Reise. Davor war es mir aufgrund von Krankheit leider nicht möglich.
Lg
Hallo zusammen 😊
Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu @Drxa000.
Entnommen habe ich nur den restlichen Tropfen des Cherry Punk Eau de Parfum.
Hinzugekommen ist Nasheet , da ich dachte es wäre nett den Vergleich zu ermöglichen. Das fand ich persönlich besonders spannend 😊
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Duftige Grüße und schöne Weihnachten 🎄
Ankunft 21.12
Der Wanderbrief kam gestern an, vielen Dank für die Beigaben @SoDashwood ☺️
Abreise 27.12
Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Agnou
Ich habe Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und
Bianco Latte entnommen und dafür
Divine Vanille
Love Don't Be Shy Perfume und
La Vie est Belle L'Eau de Parfum hinzugefügt.
Vielen Dank @Ajlizea für den schönen Tauschbrief ☺️
Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten an. Vielen lieben Dank an @Drxa000 für die spannende Beigabe für mich ❤️ ich freue mich aufs Testen und Tauschen!
Euch allen ein frohes neues Jahr! 🎉
Das Winterwölkchen zieht morgen weiter zu @Yokeono . Ich hatte viel Spaß beim Testen; herzlichen Dank, fürs Bereitstellen der Proben und dass ich dabei sein durfte @Ajlizea !
Noch näher testen möchte ich und daher ausgestiegen sind:
Libre Le Parfum
Oud Nude
Vanille Eau de Parfum
Love Don't Be Shy Perfume
Pink Sugar Eau de Toilette
Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette
Dafür eingestiegen sind:
Her Intense
By Night (White)
Vanille Sauvage de Madagascar
Eleventh Hour Eau de Parfum
Rose Water & Vanilla
Cinéma Eau de Parfum
Außerdem hat sich noch Matcha Meditation dazu geschummelt.
Ich wünsche allen Nachfolgenden ganz viel Spaß beim Testen und Tauschen!
Hallo zusammen, der Brief kam am Donnerstag wohlbehalten bei mir an 😊 vielen Dank an @Agnou für die schönen Beigaben! 😊 Freue mich schon aufs Testen!
Hallo in die Runde,
falls es zu einer Verzögerung der Weiterreise kommen sollte, ich bekenne mich schuldig! Ich möchte mich gerne aus Zeitmangel aus diesem Wanderbrief austragen lassen (ich weiß, hätte ich mir auch früher überlegen können). Yokeono hatte mich rechtzeitig angeschrieben und ich hatte zugesagt und sie hätte ihn heute an mich versendet, habe in letzter Minute abgesagt. Ich hoffe die nächste ist bereit dafür.
Wünsche Euch aber noch viel Freude an dem Wanderbrief.
Hallo zusammen, ich habe mich inzwischen mit @Serendipity0 in Kontakt gesetzt und der Wanderbrief macht sich heute noch auf den Weg zu ihr 😊
Vielen Dank nochmal an @Ajlizea, ich hatte großen Spaß beim Testen
Zwei der Düfte bleiben auch bei mir und zwar:
Dafür sind ab sofort Megalium und
Palo Santo Teil des Wanderbriefs 😊
Allen Nachfolgenden wünsche ich viel Spaß beim Testen!
Hallo zusammen, der Wanderbrief kam heute bei mir an, vielen Dank @Yokeono für den schnellen Versand und die Beigaben ☺️
Ich freue mich aufs testen 😇
Schönen Wochenstart euch allen ☀️
Hallo zusammen,
der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SimonevD gemacht.
Viel Freude beim Testen und danke, dass ich dabei sein durfte ☺️
Hallo der Wanderbrief hat heute die Reise zu @TinaMunich angetreten, danke das ich teilnehmen durfte und die lieben Beigaben, Liebe Grüße Simone
Die Duftpost ist soeben bei mir angekommen und ich habe sofort alles stehen und liegen gelassen!! Duftpost ist jedes Mal wieder soooo toll 😊
Herausgenommen habe ichAjwad und den Rest von
Rose Water & Vanilla
Eingestiegen sind:Nebras
Oud Rose
Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich sende nun das Paket weiter, und zwar zurück an unsere Initiatorin @Ajlizea.
Ende
Hallo zusammen,
der Brief ist gut wieder bei mir angekommen und der Wanderbrief hiermit beendet. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme und den guten Ablauf! Und danke auch für die Beigaben von meiner Merkliste @TinaMunich🌼