Weiß jemand ob der
Solare endgültig eingestellt wird?
Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Weiß jemand ob der
Oha!
Da muss ich morgen zusehen, dass ich noch einen Flakon oder zwei bekomme.
Danke für die Info!

BeatriceA
Im Thread "Guerlain News" wurde berichtet, dass
Aqua Allegoria Herba Fresca (und einige noch) eingestellt wird.
Rückwirkend konnte ich den Screenshot einfügen.
Ich bin gespannt, wie lange die Wiederauffüllung der Lagerbestände dauern wird. Offiziell hat L'Oréal ihn nicht aus dem Sortiment genommen.
Ach interessant, danke!
Im Guerlain-Thread stehen paar Düfte, die wohl eingestellt werden, unter anderem:
Ich bin gespannt, wie lange die Wiederauffüllung der Lagerbestände dauern wird. Offiziell hat L'Oréal ihn nicht aus dem Sortiment genommen.
Ach interessant, danke!
Im Guerlain-Thread stehen paar Düfte, die wohl eingestellt werden, unter anderem:
Danke für die Info!
Da muss ich wohl mal schnuppern gehen und mich selbst vorab zu Ostern oder rückwirkend zum Geburtstag beschenken. 🤣
Nicht dass ich mich so ärgere wie damals bei „Aqua Allegoria Coconut Fizz | Guerlain“ (obwohl der schon gebraucht auf dem Weg zu mir ist😇).
Weiß jemand ob der
Auf der Homepage ist er leider nicht mehr gelistet, aber bei uns im kleinen Göttinger DM sind für diesen Duft sogar 2 Fächer vorhanden, wahrscheinlich weil noch so viele zur Verfügung stehen.
M.
Hallo zusammen 🙂
Weiß jemand, ob der
Fancy Eau de Parfum eingestellt wurde/ werden soll?
Hier auf Parfumo auf der Produktseite steht "zuletzt vermarktet...", was ich bisher immer als ein Zeichen dafür verstanden habe und in anderen Foren (reddit, fragrantica) wurde das mehrmals erwähnt. Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht? 🤔 Die Suche hier im Forum hat bei mir nichts ausgespuckt.
Anscheinend hat Lancôme den "La Vie est Belle en Rose" eingestellt.

Orylie22
Ach interessant, danke!
oh, wie schade!
Hallo zusammen 🙂
Weiß jemand, ob der
Hier auf Parfumo auf der Produktseite steht "zuletzt vermarktet...", was ich bisher immer als ein Zeichen dafür verstanden habe und in anderen Foren (reddit, fragrantica) wurde das mehrmals erwähnt. Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht? 🤔 Die Suche hier im Forum hat bei mir nichts ausgespuckt.
Man könnte dem Hersteller eine E-Mail schreiben, aber eventuell ist diese so aussagekräftig wie die vom L'Oréal Kundenservice bezüglich meiner Nachfrage zu „Ocean di Gioia | Giorgio Armani“… 🤔 Noch gibt es gute Angebote online, eventuell kaufst du dir noch ein bis zwei Flacons.
Edit: Ich wollte beim Kundenkontakt eine Nachfrage stellen, kann diese aber momentan nicht abschicken. Sollte es später funktionieren und ich eine Antwort erhalten, werde ich sie hier posten.
Ich vermute, dass
Ocean di Gioia eingestellt wurde. Er ist weder auf der offiziellen Homepage noch online erhältlich. Vor Ort hatte ich bisher leider auch kein Glück. Auf eBay explodieren die Preise.
Auf Nachfrage bei Douglas vor Ort wird er nicht mehr geliefert.
Der ist so was von eingestellt, ebenso wie die anderen:
Terra di Gioia,
Sky di Gioia und
Light di Gioia. Dafür wird jetzt eben
Acqua di Gioia Eau de Parfum als Reihe erweitert, siehe
Acqua di Gioia Eau de Parfum Intense
Sehr schade um den
Ocean di Gioia . Ist wirklich ein toller Duft für den Sommer.

LuckyLisa
Hallo zusammen 🙂
Weiß jemand, ob der
@Lighty es gab
Fancy Eau de Parfum tatsächlich eine lange Zeit nicht, aber seit ein- bis zwei Monaten ist er wieder auf Notino aufgetaucht...gerade wieder ausverkauft, aber es gab ihn auch in 30ml (früher immer nur 100ml) Vielleicht kommt er ja bald wieder
Falls du etwas Vergleichbares suchst:
Girl of Now Forever riecht ähnlich...hatte mir damals beide gleichzeitig blind bestellt, Girl of now ist zwar fruchtiger, aber gerade im Drydown gehen sie stark in eine ähnliche Richtung

AnnaMariee
Weiß jemand ob der
Auf der Homepage ist er leider nicht mehr gelistet, aber bei uns im kleinen Göttinger DM sind für diesen Duft sogar 2 Fächer vorhanden, wahrscheinlich weil noch so viele zur Verfügung stehen.
M.
Der
Solare ist wirklich ein wunderschöner Sonnencreme-Duft, ich finde ihn noch schöner als den Nivea Sonnencreme Duft (der auch schon sehr schön ist). Dass er offenbar eingestellt wurde steht hier auf Parfumo schon ein paar Jahre. Ich habe mich immer gefragt, ob das ein Fehler war. Dass er nun nicht mehr auf der Herstellerseite gelistet ist, ist natürlich ein Indiz - weißt du, ob er da erst seit neuestem nicht mehr steht oder schon länger?
Bei uns gibt es ihn auch noch überall, egal ob DM Rossmann oder Müller.
Hallo zusammen 🙂
Weiß jemand, ob der
@Lighty es gab
Fancy Eau de Parfum tatsächlich eine lange Zeit nicht, aber seit ein- bis zwei Monaten ist er wieder auf Notino aufgetaucht...gerade wieder ausverkauft, aber es gab ihn auch in 30ml (früher immer nur 100ml) Vielleicht kommt er ja bald wieder
Falls du etwas Vergleichbares suchst:
Girl of Now Forever riecht ähnlich...hatte mir damals beide gleichzeitig blind bestellt, Girl of now ist zwar fruchtiger, aber gerade im Drydown gehen sie stark in eine ähnliche Richtung
Oh vielen lieben Dank für die Aufklärung 🙂 Also scheint es eher ein temporärer Ausverkauf zu sein als dass er eingestellt wurde, oder?
Und danke für den Tipp zu
Girl of Now Forever, den werde ich bei nächster Gelegenheit nochmal testen.
Weiß jemand ob der
M.
Der
Solare ist wirklich ein wunderschöner Sonnencreme-Duft, ich finde ihn noch schöner als den Nivea Sonnencreme Duft (der auch schon sehr schön ist). Dass er offenbar eingestellt wurde steht hier auf Parfumo schon ein paar Jahre. Ich habe mich immer gefragt, ob das ein Fehler war. Dass er nun nicht mehr auf der Herstellerseite gelistet ist, ist natürlich ein Indiz - weißt du, ob er da erst seit neuestem nicht mehr steht oder schon länger?
Bei uns gibt es ihn auch noch überall, egal ob DM Rossmann oder Müller.
@AnnaMariee Leider nicht, ich habe nur vor ein paar Tagen auf der Homepage nachgeschaut, nachdem gefragt wurde, ob der Duft eingestellt wurde.
M.

FoeNad
Weiß jemand etwas Genaueres über die "Eau Parfumée" Reihe von Bvlgari? Unter "Düfte" wird sie auf der Webseite anzeigt, aber wenn man drauf klickt, kommt eine Meldung, dass nichts gefunden wurde. Wäre schade, wenn diese Reihe eingestellt werden würde...
Ich habe mal deren Kundenservice angeschrieben und melde mich mit deren Feedback -insofern eines kommt...

FoeNad
Liebe @FoeNad, die Reihe wird wohl neu aufgelegt. Schau mal bei den neuen Düften hier auf der Startseite. Da sind auf jeden Fall zwei der Reihe als Neu gelistet. ![]()

FoeNad
Und nun sehe ich hier, dass es eine neue Variante des
Eau Parfumée au Thé Blanc Eau de Cologne geben soll: "Eau Parfumée The Blanc (Eau de Toilette) | Bvlgari" .
Das Gleiche beim
Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne . Hier kommt
Eau Parfumée Thé Vert Eau de Toilette ....
Bei beiden Düften sind die Duftnoten vom bisherigen Eau de Cologne nicht identisch mit denen des neuen Eau de Toilette....
Ich ahne Schlimmes...

FoeNad
Liebe @FoeNad, die Reihe wird wohl neu aufgelegt. Schau mal bei den neuen Düften hier auf der Startseite. Da sind auf jeden Fall zwei der Reihe als Neu gelistet. ![]()
Fast gleichzeitig geschrieben 😉 und das finde ich schade vom Kundendienst, dass man das nicht kommuniziert...
Weiß jemand ob der
Wenn du den Duft abgöttisch liebst und ohne ihn nicht sein kannst. DM und Rossmann führen ihn noch online und in den Filialen.
Fast gleichzeitig geschrieben 😉 und das finde ich schade vom Kundendienst, dass man das nicht kommuniziert...
Leider sind die Kundendienste oft selbst echt schlecht informiert.
Außerdem sind sie oft ausgelagert, also gar nicht direkt bei den Marken angestellt (sondern bei Agenturen), was natürlich zu noch mehr Wissenslücken führt.
Ist schon ärgerlich manchmal. :/

Rivegauche
Offenbar wurde bei den beiden Bvlgari Tee Düften nur die Konzentration von Eau de Cologne in Eau de Toilette geändert.
Auf der deutschen Seite werden sie weiterhin als Eau de Cologne ausgewiesen: https://www.bulgari.com/de-de/...

Sinioerkel
Weiß Jemand , was mit den Düften von Humiecky & Graef ist ?
Clemency
Ab und an gibt es ganz versprengt noch einige Flakons der Marke zu kaufen. Die Seite von H&G sieht ungepflegt aus und zu kaufen gibt es dort auch nichts. Ich habe H&G mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

FoeNad
Offenbar wurde bei den beiden Bvlgari Tee Düften nur die Konzentration von Eau de Cologne in Eau de Toilette geändert.
Auf der deutschen Seite werden sie weiterhin als Eau de Cologne ausgewiesen: https://www.bulgari.com/de-de/...
Vergleiche mal bitte die Duftnoten. Ich denke, da ist mehr passiert als nur das...

Aqua Allegoria Orange Soleia