Parfüm besonderer Anlass

Parfüm besonderer Anlass 0

Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt und suche ein Parfüm für einen ganz besonderen Anlass bzw. Im Juni 2025 heiratet mein Vater neu und eine Woche davor habe ich voraussichtlich meinen Bachelor Abschluss und ich such für die beiden Anlässe ein ganz besonders Parfüm was damit in Erinnerung bleibt… Normalfall trage ich einen Anzug (voraussichtlich nicht schwarz) und zudem sollte es gutes warmes Wetter sein sprich nicht zu schwer.

Bitte kein Standard wie Imagination, Accento usw.

Ich hätte zb Capriccio Somens, Marzocco Roberto Ugolini, City of Stars LV, Renaissance, Imperium Electimuss, Roja oder  D‘Elmar Parfüms im Kopf darf aber auch was komplett anderes sein 

Hoffe auf schöne und gute Vorschläge 🙋🏽‍♂️🥰

1

Ich sag dir einfach was mir in den Sinn gekommen ist. Der "Uden | XerJoff" passt perfekt finde ich.

Elegant und sommerlich gleichzeitig.

Marzocco geht ja in eine ähnliche Richtung. Aber ich finde "Uden | XerJoff" noch mal eleganter.

1
1

Mir fiel da grad L'Immensité ein, ist nicht so "Standard" wie Imagination , aber, genau so teuer!

Ich wollte jetzt nicht ironisch klingen, aber, wenn ich "Standard" bei einem 290 € Duft höre, konnte ich mir das nicht verkneifen. 😉 Der Duft ist aber trotzdem super! 👌😁

1
1

Isola Blu Parfum

"Irisss | XerJoff"

Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Diaghilev Parfum

wenn du richtig einen auspacken willst: "Alexandria II Anniversary | XerJoff"

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm besonderer Anlass
Gehe zu