Hundertmal schon gehört, aber mich hat er nie zum Testen gereizt.....bis eine Probe in einer Duftpost dabei lag 😍
Was hat euch zuletzt begeistert?

Delina68
Ferdinando als absolut tolle Naxos alternative 😍
Parisienne Eau de Parfum und das total 🥰
"Imperial Valley (Eau de Parfum) | Gissah / قصة"
In Dubai zufällig gerochen und instant in den Bann des Duftes gezogen worden. Habe meine Nase nicht mehr von meinem Arm bekommen.
Ein Oud-Duft vom Feinsten, der aber mit seiner Duftkomposition doch so anders als viele Oud-Parfums ist und dazu eine Haltbarkeit und Sillage von einem anderen Stern aufweist.
Ganz ehrlich, der
Elixir Floral .
Der neue 5,75 € Dupe vom
Delina Eau de Parfum bei DM, Rossmann, etc.. Ich hatte einmal zu Beginn meiner Duftreise den Delina spaßeshalber getestet und war ganz schwer begeistert. Wollte aber zu dem Zeitpunkt nicht das Geld für einen "Damen" Duft verwenden. War mir da zu unsicher und ich kannte mich ja noch gar nicht aus in der Welt der Düfte.
Aber irgendwie hat er/sie mich nie richtig losgelassen und da ich die Caline Düfte wirklich schwer in Ordnung finde, musste ich mir den Brandneuen Elixier Floral gönnen. Meine Güte finde ich die DNA fantastisch. Der wird defintiv häufiger getragen und eventuell wird nochmal der Vergleich zu seiner großen Schwester gemacht. Aber vorerst bin ich sehr zufrieden und empfehle den weiter.

InKaLa
Laskarina vor knapp einer Woche, der musste auch direkt mit.😊

VeronikaBr
Bei mir war’s vor ein paar Tagen
Bois Doré . Dachte ich hätte mich an Vanille sattgerochen aber absolut falsch gedacht!

EdithLyri
Heute kam eine ältere Dame zu mir ins Geschäft, wo ich arbeite, und verdammt, roch sie gut!!! Ihr Duftschweif hat mich irgendwie an den Tee in
Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne erinnert. Ich musste sie fragen, was sie trägt, echt, das mach ich wirklich sonst nie - und es war
Calèche Eau de Toilette
ich muss mich ebenfalls mehr mit Chypres beschäftigen, glaub ich. Wow, war der Duft toll an ihr. Blumig, freundlich, sonnig und schon auch mit viel Ausstrahlung.

Svenni0808
Ich hab gar nichts davon erwartet. Steht schon eine Weile auf meiner ML. Vermutlich wanderte er da mal drauf weil irgendwer im Forum den mal als schönen Fliederduft empfohlen hat.
Daran hab ich mich beim bzw vorm Testen nicht mehr erinnert, weshalb ich von dem instant anschwellenden Blumenbouquet in meiner Nase richtig überrascht wurde.
So ein schöner natürlicher Blumenduft. Natürlich mit Süße, aber ohne Moschus-Overkill von dem mir schnell schlecht wird.
Die Probe war klein und so steht meiner Kauflust fast nichts mehr im Weg…
Mein ertauschter
Foglie di Tè macht mir gerade so richtig Lust auf den Sommer. 🥰 Teedüfte mochte ich immer schon gern riechen, aber nie so wirklich an mir selbst. Hier finde ich das Zusammenspiel von Tee und Zitrik und vor allem dem runden, weichen Lavendel so wunderschön, gleichermaßen erfrischend und beruhigend, erdend, ich könnte mich reinlegen.

RollinStone
Muse .

AlenaB
Tatsächlich "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" . Habe dem Duft nie Beachtung geschenkt, weil ich ihn nach dem ersten Testen beliebig fand und er hat nie einen besonderen Eindruck auf mich gemacht. Doch er entfaltet sich so schön auf meiner Haut, pudrig, luftig, süß, wird nie zu viel, riecht einfach gepflegt und bereitet mir gute Laune. Passt auch super in den Frühling 🌸
Enclave &
Ferdinando 😍
Endlich mal wieder ein Duft, der so ganz anders ist als alles was ich bisher kannte. Riecht nicht "ähnlich wie", sondern sticht in meiner Sammlung heraus.

GoldmarieX
A Sweet Pastry in Paris wird seinem Ruf absolut gerecht!!
Süss zitrischer Start wandelt sich in gourmandige Mandel-Vanille. Dennoch jederzeit leicht & fluffig. Sooo gut, neue Liebe 💛
Und das obwohl ich schon ein paar Düfte in die Richtung besitze und liebe. Der ist nochmal anders und hat ein festes Plätzchen mehr als verdient!

FoeNad
Présence d'Une Femme . Einfach mal was anderes. Leider eingestellt..
Tatsächlich
Pink Woods. Für mich das schönere Original mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage!

AlenaB
Musk Therapy Parfum pour Cheveux - für mich tatsächlich die leichtere, transparentere, cremigere und mandarinigere Version vom Extrait und daher auch meine Wahl für die kommenden Sommermonate. Das Extrait könnte mir da viel zu schwer und anstrengend werden bei der Sommerhitze.
Orchestra einfach WOW und vorher noch nie einen ähnlichen gerochen
L'Immensité war es bei mir. Diese Simple DNA hat mich absolut überrascht.
"Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة"
Une Histoire de Femme Sensuelle
Zwei herrlich cremige Düfte, die ich so noch nicht gerochen habe und an denen ich den ganzen Tag lang ununterbrochen schnuppern mag.

Spiritueuse Double Vanille

Totally White/126

Boundless
Clean Elegance 
Ani 
Yaringa