Bei mir haben sich mal wieder einige Restabfüllungen und Pröbchen gesammelt, die ich gerne auf die Reise schicken möchte. Da in den meisten nicht mehr viel Inhalt enthalten ist, plane ich erst einmal nur mit 6 TesterInnen, falls dann noch genug enthalten ist, sind auch NachrückerInnen herzlich willkommen
.
Wie immer gibt es ein paar Regeln, bitte meldet euch nur, wenn diese für euch ok sind:
- Testzeit sind maximal 14 Tage, bitte überschreitet diese nicht. Sollte es gar nicht anders gehen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich alle auf eine längere Wartezeit einstellen können.
- Der Versand erfolgt entweder als Großbrief (1,80€) oder Maxibrief (2,90€), da muss ich noch gucken, wie groß der Karton wird.
- Euer Absender gehört auf den Brief. Nichts ist ärgerlicher als ein nicht zustellbarer Brief, der dann im Nirgendwo verschwindet, weil er nicht zurückgesendet werden kann.
- Ankunft und Abreise bitte hier posten
- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem oder der Nächsten in Verbindung und kündigt an, wann ihr plant, den Brief weiterzuschicken.
- Solltet ihr die Reihenfolge tauschen wollen: Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.
Falls einer der Düfte leer ist, gebt bitte Bescheid, damit ich ihn aus der Liste entfernen kann.
Folgende Düfte sind enthalten:
"Angelys Pear | Nicolaï / Parfums de Nicolaï"
The Ruthless Countess Dorothea
"September | Björk & Berries"
Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari
Elysium pour Femme Eau de Parfum
Aqua Allegoria Flora Salvaggia (Mariechen89)
Reptile Eau de Parfum (Mariechen89)
L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette (Mariechen89)
Ihr habt bis Freitag Abend Zeit, euch einzutragen, dann wähle ich aus (Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich bereits teilgenommen habe, werden bevorzugt behandelt).
TeilnehmerInnen:
1. @Mariechen89 ✅
2. @RedRose94✅
3. @Aspasia0✅
4. @Bec91 ✅
5. @Katyes✅
6. @SGM(steigt aus)
NachrückerInnen:
7. @BeanBandit ✅️
8. @AschenElla ➡️ (aktuell verschollen, Nachforschung eingereicht)
9. @Cen03
10. @Seabreeze75

Agrumes & Trésor Aromatique
Strawberry Letter
Thé Amara
Sur tes lèvres E.Q.
Inflorescence
Neon Splash
Tomato Leaf
Soleil Blanc
Riviera Lazuli
Mystic Experience