Mini-WB "Kunterbunter Frühjahrsputz" *voll*

1 - 25 von 35
Mini-WB "Kunterbunter Frühjahrsputz" *voll* 0

Bei mir haben sich mal wieder einige Restabfüllungen und Pröbchen gesammelt, die ich gerne auf die Reise schicken möchte. Da in den meisten nicht mehr viel Inhalt enthalten ist, plane ich erst einmal nur mit 6 TesterInnen, falls dann noch genug enthalten ist, sind auch NachrückerInnen herzlich willkommen Smile.

Wie immer gibt es ein paar Regeln, bitte meldet euch nur, wenn diese für euch ok sind:

- Testzeit sind maximal 14 Tage, bitte überschreitet diese nicht. Sollte es gar nicht anders gehen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich alle auf eine längere Wartezeit einstellen können.

- Der Versand erfolgt entweder als Großbrief (1,80€) oder Maxibrief (2,90€), da muss ich noch gucken, wie groß der Karton wird.

- Euer Absender gehört auf den Brief. Nichts ist ärgerlicher als ein nicht zustellbarer Brief, der dann im Nirgendwo verschwindet, weil er nicht zurückgesendet werden kann.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem oder der Nächsten in Verbindung und kündigt an, wann ihr plant, den Brief weiterzuschicken.

- Solltet ihr die Reihenfolge tauschen wollen: Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Falls einer der Düfte leer ist, gebt bitte Bescheid, damit ich ihn aus der Liste entfernen kann.

Folgende Düfte sind enthalten:

Agrumes & Trésor Aromatique

Strawberry Letter

Thé Amara

"Angelys Pear | Nicolaï / Parfums de Nicolaï"

Sur tes lèvres E.Q.

Inflorescence

Neon Splash

Tomato Leaf

Soleil Blanc Eau de Parfum

Riviera Lazuli

Mystic Experience

The Ruthless Countess Dorothea

The Bewitching Yasmine

Blue Madeleine

"September | Björk & Berries"

Rima XI

Nectar

Le Chant de Camargue

Into the White

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari

Rimbaud

La Peau Nue

Inverness

Angel Fantasm

Elysium pour Femme Eau de Parfum

Cherry Blossom Eau de Parfum

Lilas (2024)

Encelade

Barénia Eau de Parfum

Aqua Allegoria Flora Salvaggia (Mariechen89)

Reptile Eau de Parfum (Mariechen89)

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette (Mariechen89)

Ihr habt bis Freitag Abend Zeit, euch einzutragen, dann wähle ich aus (Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich bereits teilgenommen habe, werden bevorzugt behandelt).

TeilnehmerInnen:

1. @Mariechen89

2. @RedRose94

3. @Aspasia0

4. @Bec91

5. @Katyes

6. @SGM(steigt aus)

NachrückerInnen:

7. @BeanBandit ✅️

8. @AschenElla ➡️ (aktuell verschollen, Nachforschung eingereicht)

9. @Cen03

10. @Seabreeze75

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 02.07.2025 - 06:00 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
0

Hallo liebe @Gingeralena, da sind einige wunderschöne Düfte dabei, die mich total neugierig machen wie zb der Strawberry Letter , weshalb ich sehr gerne dabei wäre 😍.

Liebe Grüße, Rebecca

ps: Ich wohne zwar in Österreich, aber habe auch ein deutsches Postfach, das für solche Fälle recht praktisch ist.

0

Liebe @Gingeralena ,

Hier würde ich sehr gerne mittesten 😍

Auf den Mystic Experience und den La Peau Nue bin ich total gespannt ☺️

Liebe Grüße,

Verena

0

Guten Morgen liebe @Gingeralena

ich würde mich sehr über einen Platz freuen. Die meisten der Düfte sind mir bis jetzt gänzlich unbekannt, hören sich aber spannend an 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🧚🏼‍♀️

0

Hi,

eine schöne Mischung, von allen Duftrichtungen was dabei. Ich würde gerne mitmachen Smile

0

Da sind einige spannende Düfte dabei. Ich würde gerne teilnehmen.

0

Hallo,

Das liest sich ganz interessant, ich würde mich freuen wenn ich am WB teilnehmen dürfte!

LG André
aka BeanBandit

0

Hallo, da würde ich mich gerne auf die Nachrückerliste eintragen 😊

0

Oh- da wäre ich ebenfalls gerne dabei… die Düfte klingen spannend…

0

Liebe @Gingeralena, ich wäre sehr gerne dabei. Kenne keinen einzigen und es wäre meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief. Würde diese Erfahrung gerne mitnehmen 🤗🤗. Natürlich lese ich mich in die Regeln und den Ablauf ein. 

0

Heyy

Wenn noch Platz ist wäre ich gerne dabei

1

So, die Reihenfolge steht, falls jemand seinen Platz gern tauschen möchte, bitte PN an mich, damit ich das ändern kann. Ansonsten noch die Bitte, sparsam zu testen (sollte eh klar sein), damit möglichst jeder die Möglichkeit hat, die Düfte zu riechen, auch wenn nur noch wenig enthalten ist, und sparsam mit dem Klebeband zu sein und nicht den ganzen Karton zu umwickeln. 2x seitlich und 1x mittig reicht Smile.

Ich packe jetzt alles zusammen und melde mich dann wieder, wenn der Brief seine Reise antritt Smile.

Einen guten Wochenstart euch 🌞

0

Guten Morgen , der Brief hat sich heute auf die Reise zu Mariechen89 gemacht, ich habe ihn als Großbrief versendet.

Ganz viel Freude beim Testen!

0

Ankunft 12.03

Ich konnte den Frühjahrsputz heute heute aus dem Briefkasten holen und freue mich schon aufs Testen 🧚🏼‍♀️

0

Abflug 26.03

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @RedRose94 . Sie und @Aspasia0 haben Plätze getauscht 😊

Mein Fazit würde ich gerne in Kürze ergänzen 🙃

1

Hier nun noch mein Fazit 🙃

Mein Favorit aus dem Brief ist der Neon Splash. Ein schöner frischer Mangoduft. Allerdings tut der Preis hier doch etwas weh 🥴

Außerdem haben mir Nectar und Mystic Experience sehr gut gefallen 😊

Leider so gar nicht meins Into the White . Obwohl ich von den Duftnoten her hätte schwören können, dass er mir gefallen wird. Der war für mich nix. Hat irgendwie muffig und alt gewirkt.

Vielen Dank @Gingeralena für die Möglichkeit die Düfte zu testen 💐

1

Ankunft 29.3.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon sehr aufs testen. Danke für die tollen Beigaben liebe @Mariechen89 😍😊

Nach kurzem Kontrollieren der Proben habe ich festgestellt, dass es 27 Proben sind aber 3 Proben anders sind.

Nicht enthalten sind:

Agrumes & Trésor Aromatique

Riviera Lazuli

La Peau Nue

Dafür sind enthalten:

Reptile Eau de Parfum

Aqua Allegoria Flora Salvaggia

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette

1

Sorry @RedRose94 , ich hatte es hier nicht erwähnt, sondern nur mit @Gingeralena per PN geklärt. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die ersten 3 nicht enthalten waren und habe das Angebot gemacht, dass ich 3 Abfüllungen von mir als Ersatz mit hinzufüge. Alena wollte aber nochmal schauen ob sich die fehlenden Pröbchen noch bei ihr befinden und sie dir gegebenenfalls nachsenden 😊

2

Die fehlenden Proben sind aufgetaucht und wurden @RedRose94 nachgesendet, sodass bei der nächsten Testerin der Brief wieder wie ursprünglich vorgesehen gefüllt ist Smile

1

Abreise 10.04.

Der schöne Wanderbrief hat sich heute morgen auf den Weg zu @Aspasia0 gemacht.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen liebe @Gingeralena . Gleich 4 Stück haben es auf meine "Mag ich" Liste geschafft und Rimbaud hat mir dieses Mal viel besser gefallen als bei meinem letzten Test😍

La Peau Nue gefällt mir sogar noch einen Ticken besser. Er hat die typische Celine DNA, die ich so gerne mag und ist einfach ein runder pudrig cremiger Duft für mich.

Blue Madeleine hat mich auch positiv überrascht. Eher zart, aber auch so schön. Ebenfalls pudrig und süß, etwas würzig und etwas das ihm Tiefe gibt und etwas "dunkler" macht. Hier muss ich mir noch eine Abfüllung holen und ihn ausgiebiger Testen.

Sur tes lèvres E.Q. reiht sich in meine pudrigen Favoriten ein. Zuvor hatte ich noch nichts von dem Duft gehört, aber er geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ein total schöner, elegant erwachsener, pudrig cremiger blumiger Duft. Gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr gepflegt auf mich.

Mystic Experience hat es mir auch sehr gut gefallen. Super schöner, wärmer, angenehmer Duft. Süß würziger Kaffeeduft, der nicht zu gourmandig wird.

Es waren noch so viele Düfte dabei die ich mochte, aber momentan nicht ganz in mein Beuteschema passen. Ein insgesamt sehr schöner Wanderbrief 🥰

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

1

Ankunft 13.04. (Packstation, daher Sonntag)

Der Wb ist wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank an @RedRose94 für die Beigaben ♥
ich bin schon super gespannt, normalerweise leg ich mir bei Wb immer eine Prio Test Liste fest, aebr hier sind so viele Düfte dabei, auf die ich neugierig bin, dass ich jetzt einfach nach der zufälligen Reihenfolge der Düfte, so wie sie liegen hintereinander testen werde =D Den Anfang macht heute L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette (der ein bisschen spuckt, also Vorsicht beim sprühen, an die nächsten)

1

Der WB ist seit gestern den 28.04. wieder Unterwegs =)

Das war wirklich eine spannende Mischung, ich hatte viel Spaß beim Testen.
Am besten gefallen haben mir Nectar und L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette beides wunderschöne Honig-Blüten-Nektar Düfte die für mich perfekt in den Frühling passen, da sie zwar Honigsüß sind, aber dennoch nicht zu schwer geraten.
Into the White mochte ich als Neroli Fanatikerin vom Duft her auch, aber Himmel, so flüchtig war noch kein Duft bei mir.

De größte Überraschung war für mich Elysium pour Femme Eau de Parfum . Ich bin ja so gar kein Fan von tropischen Blumen und Früchten, daher hatte ich an den Duft sehr niedrige Erwartungen, doch überraschenderweise fand ich ihn ganz nett. Die Blumen und Früchte gleichen sich gegenseitig aus, sodass keins von beiden zu übermächtig wird. Kein Duft, den ich tragen würde, aber einen, den ich gerne an anderen riechen würde.

Die Caline Düfte fand ich auch spannend zu testen, stellte aber fest, dass diese pudrige DNA die bisher in allen jetzt 4 Düften, die ich von der Marke getestet habe enthalten war, nicht so meins ist, und damit das Haus nicht so mein Fall ist.

Leider gar nicht gingen für mich Angel Fantasm (Kokos-Ananas ins Gesicht gebrüllt), "Angelys Pear | Nicolaï / Parfums de Nicolaï" *undefinierter, sehr lauter Fruchtmix) und Strawberry Letter (90er Erdbeerduft Textmarker).

Alle anderen bewegten sich im Mittelfeld für mich. Zu den meisten aheb ich Statements geschrieben bez., schreib die Tage anhand meiner Notizen noch welche, falls wer neugierig auf meine Meinung zu den jetzt nicht genannten Düften im Paket ist.

1

Ankunft 30.4.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht 😊. Vielen Dank, dass ich mitmachen darf und auch an @Aspasia0 für die liebe Beigabe. Ich freue mich schon aufs Testen! 

0

12.5. Abflug, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Katyes gemacht. Mein Feedback folgt noch 😊

0

Ankunft 13.05.2025

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Vielen Dank an die liebe @Bec91 für die ML-Probe! 

Ich freue mich aufs Testen...☺️ 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Mini-WB "Kunterbunter Frühjahrsputz" *voll*
Gehe zu