x 1

Ich suche ein Parfüm das einschlägt bei mir wie der Side Effect von Initio. Dieses Parfüm hat mich geflasht wie es nur Jump up an Kiss me zuvor erreicht hat. Ich wurde und bin immer noch süchtig nach diesem Duft. Diese süss würzig ledrige cremige Kombo ist einfach unglaublich geil aber leider einfach langsam ausgelutscht. Ich rieche die Dupes an jedem Ecken.. Welches Parfüm kann mich als nächstes so vom Hocker hauen mit der selben Duftrichtung (süss, würzig, orientalisch, cremig). 

Zuletzt bearbeitet von Excauses am 27.05.2025 - 13:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Hey 👋

ich weiss genau was du meinst, mit vom Hocker hauen. Bei mir war es bei diesen Düften ähnlich:

Triumph of Bacchus Extrait de Parfum

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Baraonda Extrait de Parfum

Enigma Parfum Cologne

Musc Ravageur Eau de Parfum

Grüße

Manolo

0

Nicee! Danke dir werde alle ausprobieren. Tony kenn ich ist auch ein Banger!

1

Triumph of Bacchus Eau de Parfum oder auch das Extrait sowie der Side Effect schlagen für mich genau in die Kerbe der Safran-Süße welche ich absolut nicht mag.

Welcher Duft aber genau diesen Aspekt deutlich besser macht ist mMn der Dubai - Rimal Eau de Parfum. Der könnte von deiner Beschreibung her das sein was du suchst.

/edit

Gold Room oder Dates Delight wären evtl. auch noch so Kandidaten.

1

Geheimtipp: Bad Icon - ist zwar für Frauen ausgegeben, aber stör Dich nicht dran, ist unisex tragbar. Nur leider ist er vor Ort nicht zu testen, nur online erhältlich.

0

Danke euch🙏

2

№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense und Au Coeur du Désert

Trifft genau auf deine Beschreibung und kann man definitiv nicht an jeder Ecke riechen. Vor allem der 2er hat mich komplett umgehauen

2
1

Check mal den Écrin de fumée

Der hat auch dieses süß-würzig-dunkel verruchte Alkoholthema aufgegriffen. Finde den heftig gut vorallem zu einem sehr fairen Preis für Nische Smile

3

Oud Republic oder Nefs könnten dir gefallen! London Extrait de Parfum , London Eau de Parfum oder Aswan könnten eventuell auch noch in Frage kommen.

0

Farah . Der bombt auch gut

0
0

London Extrait de Parfum und Nefs kommen mir dabei direkt in den Sinn

0

Oud Aquilaria oder Serenity und für den Sommer vielleicht Overdose

1

Il Padrino wäre definitiv ein Versuch wert - der schlägt definitiv ne ähnliche Richtung ein und ist noch super unbekannt.

0

Dubai - Rimal Eau de Parfum geht sehr in die Richtung.

0

Würde dir noch den Dates Delight empfehlen

0

Boadicea-Dragon geht eindeutig in diese Richtung 👌

0

Farah

Fast 1:1

1

Mir fällt hier Baraonda Extrait de Parfum ein

1
0

Für mich auf jeden Fall auch der Dragon und den Narcotic Delight finde ich um einiges besser als Side Effect

0
Lukyv

Für mich auf jeden Fall auch der Dragon und den Narcotic Delight finde ich um einiges besser als Side Effect

Dragon ein Banger auch im Preis, aber ja Very Happy

0

Cuba Extrait de Parfum

Enorm teuer, aber muss man mal gerochen haben. Den vergisst man nicht

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu