Ich suche ein Parfüm das einschlägt bei mir wie der Side Effect von Initio. Dieses Parfüm hat mich geflasht wie es nur Jump up an Kiss me zuvor erreicht hat. Ich wurde und bin immer noch süchtig nach diesem Duft. Diese süss würzig ledrige cremige Kombo ist einfach unglaublich geil aber leider einfach langsam ausgelutscht. Ich rieche die Dupes an jedem Ecken.. Welches Parfüm kann mich als nächstes so vom Hocker hauen mit der selben Duftrichtung (süss, würzig, orientalisch, cremig).
Hey 👋
ich weiss genau was du meinst, mit vom Hocker hauen. Bei mir war es bei diesen Düften ähnlich:
Triumph of Bacchus Extrait de Parfum
"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"
Grüße
Manolo
Nicee! Danke dir werde alle ausprobieren. Tony kenn ich ist auch ein Banger!

Herbylicious
Triumph of Bacchus Eau de Parfum oder auch das Extrait sowie der
Side Effect schlagen für mich genau in die Kerbe der Safran-Süße welche ich absolut nicht mag.
Welcher Duft aber genau diesen Aspekt deutlich besser macht ist mMn der Dubai - Rimal Eau de Parfum. Der könnte von deiner Beschreibung her das sein was du suchst.
/edit
Gold Room oder
Dates Delight wären evtl. auch noch so Kandidaten.

PiaMandorla
Geheimtipp: Bad Icon - ist zwar für Frauen ausgegeben, aber stör Dich nicht dran, ist unisex tragbar. Nur leider ist er vor Ort nicht zu testen, nur online erhältlich.
№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense und
Au Coeur du Désert
Trifft genau auf deine Beschreibung und kann man definitiv nicht an jeder Ecke riechen. Vor allem der 2er hat mich komplett umgehauen
Check mal den Écrin de fumée
Der hat auch dieses süß-würzig-dunkel verruchte Alkoholthema aufgegriffen. Finde den heftig gut vorallem zu einem sehr fairen Preis für Nische
Oud Republic oder
Nefs könnten dir gefallen!
London Extrait de Parfum ,
London Eau de Parfum oder
Aswan könnten eventuell auch noch in Frage kommen.

Micha171993
Farah . Der bombt auch gut
London Extrait de Parfum und
Nefs kommen mir dabei direkt in den Sinn

InKaLa
Oud Aquilaria oder
Serenity und für den Sommer vielleicht
Overdose
Il Padrino wäre definitiv ein Versuch wert - der schlägt definitiv ne ähnliche Richtung ein und ist noch super unbekannt.
Dubai - Rimal Eau de Parfum geht sehr in die Richtung.
Würde dir noch den Dates Delight empfehlen
Boadicea-Dragon geht eindeutig in diese Richtung 👌

Micha171993
Fast 1:1
Mir fällt hier Baraonda Extrait de Parfum ein

Moreny
Für mich auf jeden Fall auch der Dragon und den
Narcotic Delight finde ich um einiges besser als Side Effect
Für mich auf jeden Fall auch der Dragon und den
Narcotic Delight finde ich um einiges besser als Side Effect
Dragon ein Banger auch im Preis, aber ja
Enorm teuer, aber muss man mal gerochen haben. Den vergisst man nicht