Hallo,
Ich bin gerade auf der suche nach einem ledrigem Duft der erwas süß ist, jedoch nicht zu süß ist. Habt ihr Vorschläge? Budget ist max 150€
LG
Hallo,
Ich bin gerade auf der suche nach einem ledrigem Duft der erwas süß ist, jedoch nicht zu süß ist. Habt ihr Vorschläge? Budget ist max 150€
LG
Probier doch mal Cuirs - der Price Point ist auch super fair bei dem. Oder etwas "üppiger" und weniger trocken der
Revolución
Hm wie wäre es mit Tom Ford Ombre leather? Ich finde den leicht süßlich..
Hey, ich kann dir den #Eau d'Ombré Leather vom Tom Ford Empfehlen
LG
Was kennst Du denn schon und warum passte das nicht?
Die erste Empfehlung für süßliches Leder ist hier eben meist der Ombré Leather (2018) Eau de Parfum oder
Ombré Leather Parfum, die man relativ leicht testen kann.
Nouveau Monde hat eine leichte süße und riecht sehr ledrig. Vorher aber wegen des Ouds testen.
Ganz klar
Ich finde der Bad Boy Elixir ziemlich lederig und nicht zu süß, falls du einen Designer Duft suchst 😊
Ob @Niquxx inzwischen etwas gefunden hat? Der Thread ist ja schon 5 Monate alt. 🧐
Ist für unter 100 Euro zu bekommen!
Das ist ein genialer Sommerduft mit zartem Wildleder, Zitrik und Tee, der auch bei höheren Temperaturen glänzt. Und nicht zu süss, aber auch nicht krass herb.
Normalerweise hoffnungslos über Budget, jetzt gerade bei easycosmetic für unter 150 im Angebot. (Ich hoffe, das ist okay, hier zu schreiben, es ist eine Plage, das Parfum zu googlen …)
Auch sonst ist Memo eine Hausnummer, was Leder angeht, siehe Collection Cuir Nomades, und da scheinen gerade viele im Angebot zu sein.
(Ah, jetzt erst die Thread-Nekromantie bemerkt … er hat inzwischen 4 Düfte mit Leder.)
Falcon Leather Eau de Parfum oder den Dupe
Khalid sind extrem ledrig aber auch leicht süsslich.
Falcon Leather Extrait de Parfum wäre noch dann nochmal etwas runder mit Oud. Einer meiner Top 5.