Kühle Rose

26 - 41 von 41
0
0
0

Rose Kabuki Eau de Parfum

Cool Water Sea Rose

Beides sehr kühle, frische, grüne und unsüße Rosen, nicht seifig und sehr natürlich/authentisch.

0
1

Falls Du ihn noch irgendwo ergattert kannst (ist leider eingestellt, aber manchmal hat man ja Glück): Valentino Donna Rosa Verde

0

Eine strahlend-kalte Rose (die Kühle kommt durch Kardamom) auf Holz ist "Bois Bélize Intense | Nicolaï / Parfums de Nicolaï". Den Kontrast von kühler Frische zu holziger Trockenheit finde ich spannend und schön. Eine kühlere Rose wirst Du kaum finden (während diese Phase anhält, das trockene Holz wird später schon auch warm), fruchtig ist sie kaum, und verspielt oder girly ab-so-lut nicht.

1
0

Rose de Mai und von mir ebenfalls eine Stimme für "A Capella | Roos & Roos / Dear Rose" .🌹

0

Luce di Rosa . Unisex, aber für mich eher feminin. Eine sehr schöne, klare Rose.
Der Duft erinnert mich an Eau de Memo . Insgesamt so eine kühle und helle Sillage

2

Ich bin ein großer Fan von Rosen-Parfums. Delina ist für mich kein Rosenduft, die ist für mich ein fruchtiges Parfum.

Kühle Rose findest du in

+ White Rose Eau de Toilette (habe allerdings Vintage, die aktuelle Version kenne ich nicht)

Und in

Rose Morning

Der letzte ist bei mir vor einer Woche eingezogen und ich bin einfach begeistert!!! So eine schöne und kühle Morgenfrische von Rose. Habe mir 100 ml bestellt und bin so glücklich damit. Bei mir "halten" Parfums sehr lange aufgrund der Größe der Sammlung. Aber ich denke, dass die 100 ml ich sehr schnell verbrauchen werde. Sogar zum layern eignet der sich hervorragend. Habe Delina zum Beispiel damit "aufgehübst" Smile

2

Wenn es mit Patchouli sein darf, empfinde ich Perles de Lalique als die kühlste, schockgefrostete Rose überhaupt

1
0

Into the Floral - Number 1: True Amore . Den finde ich ziemlich frisch.

0

"Lail Maleki / ليل ملكي | Lattafa / لطافة"

0

Rendez-vous à Milan ist eine metallische Rose. Hier rankt die Rose am Spallier.

0

La fille de Berlin Eau de Parfum

Ist Für mich eine kühl-metallische Rose 🥀

0

"Much Ado about the Duke | Penhaligon's"

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kühle Rose
Gehe zu