welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25626 - 25650 von 25805
2
3
Paris - Venise hier im Souk von einer lieben Parfuma.
1
1

heute bekommen Cococaine Extrait de Parfum

überascht über den angenehmen Luxus-Sonnencreme Duft

3
3
0

British Grassland

...der sich nach Euphorie leider doch zu einem blinden Fehlkauf entwickelt hat. 🥴

2
1

Mit

Aziyadé und

Écrin de fumée

...schon mal für die kühleren Tage vorsorgen ☃️.

(Wobei Aziyadé für mich aufgrund der starken Kümmelnote eigentlich gar nicht tragbar ist, aber riechen tu ich ihn zu gern 🤷🏻‍♀️).

2
0
Juliette83

Casamorati - Quattro Pizzi

wie ist er so?

2
5

Sunflowers Eau de Toilette und den neuen Sunflowers Golden Vibe .

sowie den Cerruti Image pour Femme . Bin hier auf ihn gestossen und habe mich erinnert, das ich den schon vor 25 Jahre schon mal gesehen habe.

6

Ich bin irgendwie stolz. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe bei 2 Parfumerien ein wenig durch gestöbert. Mir hat auch einiges gefallen. Aber ich möchte von diesesn Impuls Käufen weg kommen. Werde erstmals nur Abfüllungen bestellen. Wenn es möglich ist 🙈😬😂

1
Sil01via

Ich bin irgendwie stolz. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe bei 2 Parfumerien ein wenig durch gestöbert. Mir hat auch einiges gefallen. Aber ich möchte von diesesn Impuls Käufen weg kommen. Werde erstmals nur Abfüllungen bestellen. Wenn es möglich ist 🙈😬😂

Kann ich voll verstehen:)

2
1

Just gerade Good Fortune Elixir Intense blind bestellt Smile

5
1

Jetzt am Wochenende frisch bestellt sind:

Prodigieux Néroli - Le Parfum als Travelsize
Nuit Etoilée Eau de Parfum (endlich!)
Mandarine & Cardamom Eau de Cologne (den habe ich vermisst)

1

Abfüllungen...
Ich werde jetzt Pink Molécule 090·09 kennenlernen, da ich das Sharing gerade voll gemacht habe. Und Under the Figtree aus einem anderen Sharing hoffentlich auch, wenn es denn voll wird, bin sehr gespannt auf ihn. 😃

0

Flower Addiction  Maison Alhambra... Blind- unf Fehlkauf leider

3
0
1
3

Wenn das auch gilt:
eine 20ml-Abfüllung Prada (2004) hier in einem Sharing.
Hatte eine kleine Abfüllung bei einem Tausch erhalten und brauche direkt Nachschub.

Zuletzt bearbeitet von Judith76 am 23.06.2025 - 13:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
25626 - 25650 von 25805
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu