welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

heute bekommen Cococaine Extrait de Parfum
überascht über den angenehmen Luxus-Sonnencreme Duft
...der sich nach Euphorie leider doch zu einem blinden Fehlkauf entwickelt hat. 🥴

InKaLa
wie ist er so?

Betty74
Sunflowers Eau de Toilette und den neuen
Sunflowers Golden Vibe .
sowie den Cerruti Image pour Femme . Bin hier auf ihn gestossen und habe mich erinnert, das ich den schon vor 25 Jahre schon mal gesehen habe.
Ich bin irgendwie stolz. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe bei 2 Parfumerien ein wenig durch gestöbert. Mir hat auch einiges gefallen. Aber ich möchte von diesesn Impuls Käufen weg kommen. Werde erstmals nur Abfüllungen bestellen. Wenn es möglich ist 🙈😬😂
Ich bin irgendwie stolz. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe bei 2 Parfumerien ein wenig durch gestöbert. Mir hat auch einiges gefallen. Aber ich möchte von diesesn Impuls Käufen weg kommen. Werde erstmals nur Abfüllungen bestellen. Wenn es möglich ist 🙈😬😂
Kann ich voll verstehen:)

Belledenuit
Just gerade Good Fortune Elixir Intense blind bestellt

FoeNad
Jetzt am Wochenende frisch bestellt sind:
Prodigieux Néroli - Le Parfum als Travelsize
Nuit Etoilée Eau de Parfum (endlich!)
Mandarine & Cardamom Eau de Cologne (den habe ich vermisst)

PiaMandorla
Abfüllungen...
Ich werde jetzt Pink Molécule 090·09 kennenlernen, da ich das Sharing gerade voll gemacht habe. Und
Under the Figtree aus einem anderen Sharing hoffentlich auch, wenn es denn voll wird, bin sehr gespannt auf ihn. 😃

DeeLen

Robeyrob

Berni007
Wenn das auch gilt:
eine 20ml-Abfüllung Prada (2004) hier in einem Sharing.
Hatte eine kleine Abfüllung bei einem Tausch erhalten und brauche direkt Nachschub.