Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette
Ein Duft, den ich spontan entdeckt habe und der mir sehr gefällt. Im späteren Duftverlauf riecht er schon sehr ähnlich wie der Torino21 , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier aber wenigstens.
Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette
Ein Duft, den ich spontan entdeckt habe und der mir sehr gefällt. Im späteren Duftverlauf riecht er schon sehr ähnlich wie der Torino21 , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier aber wenigstens.
Mich haben Sunrise on the Red Sand Dunes Intense ,
Sand Desert at Sunset Intense und
Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette begeistert. Hab davon gleich mehrere Flakons gekauft und an Freunde und Familie verschenkt.
Als Nächstes ist Exquisite Leather dran. Obwohl momentan in meiner Sammlung eigentlich kein Platz ist…
Bei mir ist es ganz eindeutig Sunrise on the Red Sand Dunes Intense . Ein toller Sommerduft für den kleinen Geldbeutel.
Am Samstag bei Rossmann durch Zufall an Exquisite Leather geschnuppert... Gestern bestellt 😁
Dieser schwarze Flakon der hieß irgendwas mit nuit auch geiler günstiger Duft um die 30€
Dieser schwarze Flakon der hieß irgendwas mit nuit auch geiler günstiger Duft um die 30€
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette meinst du
The Most Wanted Eau de Parfum Intense hat mich echt überrascht
Preis Leistungs technisch ist Eros Flame der absolute Gewinner für mich. Die Eros DNA bringt viele Komplimente und mit dem Flame Flanker hebt man sich nocheinmal etwas von der Masse ab, da er nicht so beliebt ist wie die anderen Eros Düfte.
Is es wert mal abzuchecken
The Most Wanted Eau de Parfum Intense hat mich echt überrascht
Dem stimme ich zu. Ein Arbeitskollege trägt den öfters auf und ich finde der hat einen sehr guten Verlauf. 😊
Ich finde alle Elizabeth Arden Parfumes die ich besitze wunderschön und sie sind günstig.
Ich finde Platine Blanc einen richtigen Sommerknaller, knackig zitrisch-frisch! Er soll ein Dupe zum
Torino21 sein.
Fidji (2003) Eau de Parfum - perfekter Tages und Urlaubsbegleiter, passt immer, hält den ganzen Tag, gepflegter frischer Chypre um wenig Geld 😉 und is mMn definitiv unisex, das ist kein Damenduft.
Habe ich seit Samstag und finde ihn richtig gut. Haltbarkeit ist super!
Günstiger als Malibù - Party in the Bay
nach den Postings zur Einstellung des Duftes noch schnell beim Missoni Wave zugeschlagen und bin echt begeistert. Wirklich hervorragender Freshi der aber nicht belanglos riecht wie viele aus der Kategorie.