welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25951 - 25975 von 25986
1
Msdaisy

Nuit et Confidences

Von dem habe ich schon viel Gutes gehört. Die Noten hören sich traumhaft an.😍

1

Modern Minimalist von H&M

Magnolia Alba von Chloé

Ich layere beide. Macht den Chloé haltbarer. Liebe diese Kombi

2
2

Juanillo|Adamo Parfums  - ich liebe, wie hier die Madarinen-Note gemacht wurde <3 

1
1

Peach Skin 🧡🍑

1

Versace Eros Energy

7

Honoré Delights ist auf dem Weg 😇

0
ICML
Msdaisy

Nuit et Confidences

Von dem habe ich schon viel Gutes gehört. Die Noten hören sich traumhaft an.😍

Der ist auch wirklich außergewöhnlich schön und auch noch einigermaßen bezahlbar 🥰

3
2

Glicine Eau de Parfum Blauregen/Flieder und sehr violett-pudrig

1
2

Ich bin gerade voll auf dem Glowcane-Trip und es ist letztens ein bisschen eskaliert...

Coco Sundance Extrait de Parfum / Sunset Fiesta Eau de Parfum + das dazu passende Bodyspray / Vanilla Sicilia Perfume Oil + das dazu passende Bodyspray / Clean Elegance Perfume Oil + dazu passende Bodyspray Mini / Summer in Capri, aber als Öl + das dazu passende Bodyspray / Comfy Clouds Body Spray in Mini / Morning in Versailles Body Spray in Mini.

Das reicht aber auch jetzt erst mal!

Zuletzt bearbeitet von Würmchen am 25.07.2025 - 08:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1

Gestern spontan als Blind Buy Kredo bestellt. War schon länger als Oud Wood Alternative auf der Liste

1
1
1
1

Backup von Musc Outreblanc

1
1

Cotton Abyed als Blindbuy.

1

Ich habe mir gerade im Kaufrausch online einfach vier Parfums auf einmal bestellt.

Torino21 in 50 ml

Alexandria II Parfum in 100 ml

40 Knots in 100 ml

Richwood in 100 ml

Ich glaube ich hab ein Problem Sad

0

Holla die Waldfee!

Zuletzt bearbeitet von Tenamann am 26.07.2025 - 23:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Karma Solid Perfume ... nicht als Parfüm, sondern als Seife 🙂 beim Bummeln in Heidelberg gegen Bares mitgehen lassen.

1
25951 - 25975 von 25986
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu