Glicine 2004 Eau de Parfum

Glicine (Eau de Parfum) von Acca Kappa
Glicine (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitronesizilianische Zitrone
AmberAmber
VanilleVanille
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Eher weißer Flieder mit Melone denn Glyzinie
Glyzinien und Flieder können betäubend duften. Soweit ich mich an die üppig blau-violett blühenden Lippenblütentrauben unseres Glyzinienbogens, auch Blauregen genannt, erinnere, war der Duft sehr süß, lieblich und ein wenig nach Honig duftend. Bisher erkannte ich diesen Duft in keinem... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 8 Monaten
Kein leiser Duft, Flieder+ Blütenmix +Melonenaquatik daher ohne Indol, später süßer werdend, . Sillage+Halbarkeit gut, Monofloral im Grunde.

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa