Kennt noch jemand das gelb/orange Bali Kiss Deo von Fa? Ich finde, dass Cheirosa '62 erinnert mich daran!
Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Die Wild Deos Cotton und Sea Salt erinnern mich an Pacific Rock Moss und/oder
Wood Sage & Sea Salt Cologne … funtkionieren auch super in dieser Kombi😁jetzt bräuchte ich bloß noch ne passende Bodylotion…
Das Wild Deo Ocean Mist passt zu allem, was Calone beinhaltet (und hält auch extrem gut)
Ich finde dieses Duschgel "Limette und Zitronengras" der Marke Pure & Basic aus Netto, riecht wie Wūlóng Chá Extrait de Parfum
tesori ikigai duschgel riecht für mich nach Good Girl Gone Bad Perfume
Das goldene Kerastase Haar Öl duftet nach Fahrenheit Eau de Toilette 🤷🏻♀️
Ich finde dieses Duschgel "Limette und Zitronengras" der Marke Pure & Basic aus Netto, riecht wie Wūlóng Chá Extrait de Parfum
Heute getestet und gleich mitgenommen
Super, dass freut mich 😊👍🏼
Berichte bitte mal wie es unter der Dusche ist und wie lang der Duft danach noch bleibt, da bin ich drauf gespannt 😁
Das Travelsize-Duschgel von Oriniq "Capri Island Glow" duftet nach Eau de Soleil Blanc.
Das Garnier Wahre Schätze Shampoo "Reiswasser Ritual & Stärke" duftet nach Mimosa & Cardamom Cologne (passende Spülung und Haarkur gibt es auch, habe ich allerdings noch nicht getestet).
Berichte bitte mal wie es unter der Dusche ist und wie lang der Duft danach noch bleibt, da bin ich drauf gespannt 😁
So Duschtest bestanden:
Schäumt schön auf. Der Duft ist unter der Dusche gut wahrnehmembar, bleibt aber nicht auf der Haut. Dafür riecht das Bad noch eine Weile nach Wulong Cha
Der Balea Anti Wundreib Stick (Summer Island) riecht nach Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum
Das Deo Blue Sensation von Isana (Rossmann) riecht wie Fierce Cologne
Kennt jemand ein erschwingliches Dupe zu dem Duft des Morrocanoil Haaröl?
Suche auch einen Duft, der dem der Balea Shea-Argan Bodycare-Reihe ähnelt. Hatte da früher mal die Handcreme mit Pumpspender und liebte den Duft.
Als letztes fiel mir vor kurzem noch der blaue Bebe Lippenpflegestlft ein. Ebenfalls ein geliebter Duft aus meiner Jugend. Gibt es da ein Parfum in die Richtung?

Igli
So Duschtest bestanden:
Schäumt schön auf. Der Duft ist unter der Dusche gut wahrnehmembar, bleibt aber nicht auf der Haut. Dafür riecht das Bad noch eine Weile nach Wulong Cha
und dein Fell ist jetzt bestimmt nicht mehr pink...
Falls jemand das passende Duschgel zu Delina Eau de Parfum sucht: hier ist es, inkl. Ambroxenide
Ich bin froh, dass ich das gelesen habe! Ich dachte schon ich wäre verrückt, weil ich dachte, dass das Duschgel nach Ambroceniden riecht... Die packen das ja anscheinend echt in alles rein, hab ich nicht in einem Duschgel erwartet
In den Gliss Haarkuren von Schwarzkopf ist auch Ambrocenide drin, ich dachte auch ich spinne
Ich habe ein Shampoo von Gliss Kur gekauft, habe mir auch gedacht, es riecht wie ein arabisches Parfüm. Jetzt weiß ich, warum. 😆
Und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen suche Ähnliche Pafrums zu
Balea Handseife "Magnolie Himbeere"
Und die feuchten Swiffer Bodentücher 😅
Die riechen so schön frisch grün mit einem Hauch Zitrone. Ich vermute grüner Apfel und vielleicht noch Tee?

Pollita
Mit unserer neuen Miele-Waschmaschine haben wir kostenloses Miele-Waschmittel (Aqua) bekommen. Das duftet wirklich sehr angenehm. Hatte erst die Befürchtung, das könnte nach Calone riechen, aber nein, sehr frisch weich, fluffig - ein schöner Blüten- und Moschusduft. Kennt jemand ein Parfum, das in die Richtung geht? Für mein Gefühl duftet es nach Orangenblüte, aber nicht nur. So ein bisschen wie Lenor in den Achtzigern. Mit Moschus, etwas Amber/Vanille, aber insgesamt etwas Gedimmter als JPG Classique, sehr zart auf jeden Fall. So ein Parfum würde ich kaufen. 🙂
Die riechen so schön frisch grün mit einem Hauch Zitrone. Ich vermute grüner Apfel und vielleicht noch Tee?
Die Balea Mangnolie Himbeer Seife erinnert mich immer ganz leicht La Belle
Terre d'Hermès Eau de Toilette meinte eine Forine mal vor einiger Zeit als ich nach gefragt habe. Ich liebe diese Seife auch und habe mehrere Back ups.
Hermes schlägt schon in die Richtung aber nicht eins zu eins. Überlege aber dennoch ihn mal einziehen zu lassen
Terre d'Hermès Eau de Toilette meinte eine Forine mal vor einiger Zeit als ich nach gefragt habe. Ich liebe diese Seife auch und habe mehrere Back ups.
Hermes schlägt schon in die Richtung aber nicht eins zu eins. Überlege aber dennoch ihn mal einziehen zu lassen
danke! Ja ich denke er könnte sehr männlich sein, und die Seife empfinde ich ehr als unisex. Deshalb bin ich auch sehr unschlüssig
Die Balea Mangnolie Himbeer Seife erinnert mich immer ganz leicht La Belle
Danke für den Tipp, leider ist mir La Belle zu süß und mächtig. Ich finde, die Seife riecht schön frisch und leicht.
Ich finde das Haar leave in Serum von L'oreal Elvital Bond repair riecht bisschen nach The Wedding Silk Santal | 36 bzw
Khair Felicity
Ich finde so aus dem Duftgedächtnis heraus, A Scent riecht wie die Seife "Irischer Frühling" ...
danke! Ja ich denke er könnte sehr männlich sein, und die Seife empfinde ich ehr als unisex. Deshalb bin ich auch sehr unschlüssig
Den Hermes kann man zum Glück eigentlich in jedem blauen D testen.
Die Seife finde ich auch mehr Unisex als den Duft. Was mich aber persönlich nicht dran hindert. Der Hermes ist auch schön und geht in die Richtung von der Seife. Einfach mal aufsprühen und testen