Rimbaud und
Bois Dormant dürfen noch bei mir einziehen 🥰
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Grad bestellt Artisan Forest !
vorgestern: L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette
Bei mir war es auch Shalimar L'Essence

Borzoi71
Eigentlich wollte ich auf ein Schnäppchen warten, aber nun habe ich doch zugeschlagen: Sand and Skin ist unterwegs (immerhin gab es noch eine 10ml Reisegröße gratis zu den 100ml ...). 😍

Berni007
Salam ❤️
Spiritueuse Double Vanille hier im Souk..konnte nicht wiederstehen

RollinStone
Vor drei Tagen zufällig in Palma entdeckt.. großflächig aufgesprüht und 4h später wusste ich, der landet auf meiner WL!
Jetzt wollte ich nicht warten… und hab somit ein wunderschönes Andenken an den tollen Urlaub 😊
Ist wohl auch noch kein offizielles Release… 🤷♂️🙃

Sabbi084

Tabsolanya
Stash Eau de Parfum Elixir als blind buy hier im souk, einfach anhand der Noten, die mich angesprochen haben, und hat sich richtig gelohnt 😍 Wird definitiv mein Herbstduft dieses Jahr - angesichts des trüben Wetters habe ich ihn dieses Wochenende auch schon ausgiebig getestet.
Als letztes Blanche Bête 🤍 und nun denke ich noch über
Queening und
Musk Therapy Extrait de Parfum nach... 😳

Taunusblume
Shalimar L'Essence ist schon auf dem Weg zu mir 😍. Der Flakon darf in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. Außerdem soll er an
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia erinnern, einer meiner Lieblinge 😍
Ganz Basic La Bomba in mini, irgendwie ging mir der Duft nicht mehr aus dem Kopf, will ihn zumindest mit 11ml ausführlicher testen

Paloma58

KleinKirivi

Betty74
Lightfalls und
Ambra

MrsEauMyGod
Nachdem ich mir bei Cult Beauty das Discovery Set von Nest bestellt hatte, hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein für einen Flakon von Nest einzulösen...
Vor dem Testen galt mein Interesse eigentlich dem beliebten Indigo , der mir aber dann gar nicht so gefiel, irgendwie zuviel Tee für mich. Überrascht hatte mich aber der
Sunkissed Hibiscus , ein perfekter "Am Pool liegen und aus einer Cokosnuss trinken, während man von Palmen und tropischen Blumen umgeben ist"-Duft. Der ist jetzt auf dem Weg zu mir. ☺️

MineMinchen