Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9376 - 9396 von 9396
2

Draußen beim Kaffee trinken fragt mich meine Bekannte was für ein Parfum ich drauf habe, es weht ständig zu ihr rüber. Es war Irrésistible Givenchy Eau de Parfum . Ihr gefiel der Duft und hat ihn gleich gegoogelt.

1

Gebättert

4

Ich habe gerade Orris & Silk getestet, schwelge vor mich hin und sammle im Kopf poetisch-verschwärmte Wortbausteine für ein Statement, da kommt der Freund rein.

"Boah, das riecht aber ganz schön arg hier. Du bist das! Was ist das, dein Trockenshampoo oder was?"

3

Nachdem ich nach mehrmaligem Tragen meines neu erworbenen Duftes das Gefühl hatte, nach 30 Minuten nichts mehr an mir wahrzunehmen, sprach mich eine Arbeitskollegin an, wie gut ich heute duften würde 😊

Habe heute Purple Tweed aufgelegt😌

5

„Junge Frau, wat riechen se aber jut.“

-Meine Mutter zu mir, als ich heute in ihr Auto gestiegen bin. Ich trug Velvet Teddy 🥰

2

Im Italienurlaub:

-Mensch Mama, warum hast du das Mückenspray heute DRINNEN gesprüht!

( wir wurden sehr von Mücken geplagt und haben uns jeden Abend auf der Terrasse mit Autan eingesprüht )

Habe ich aber gar nicht, es war Still Eau de Parfum 🤨

4

Heute ca. drei Meter hinter mir "Mann, hier riecht es so gut!" Ein paar Minuten später eine Kollegin "Habt ihr gebacken? Es riecht so nach Vanille." Ich sagte, dass das vielleicht von mir kommt. "Riecht megagut!" kam von der Kollegin zurück. Es war La Vie est Belle Vanille Nude. Ich nehme den überhaupt nicht so gourmandig wahr. Er scheint aber gut anzukommen und projiziert richtig heftig.

5

Mein parfumophober Mann zu Pas de Velours : "Bah du riechst nach Nonne!" 🙈😂

Mein erwachsener Sohn mochte ihn aber sehr.

8

Gestern war es einmal umgekehrt. Es passiert selten, doch diesmal hat mich das Parfum einer anderen Frau total in den Bann gezogen. Nach kurzer Überlegung war klar, dass muss eigentlich The Ghost in the Shell sein. So besonders und unique riecht kein zweiter den ich kenne. Doch ich musste sicher sein, denn der Duftschleier der sie umgab, hüllte sie in eine so besondere Aura und es war klar, dass was immer es war, ich es mir gerne kaufen möchte. Also machte ich ihr ein Kompliment und habe nach dem Duft gefragt und tatsächlich: The Ghost in the Shell Der Duft der mir immer wieder durch den Kopf spukt. Dieser tolle Duft catcht mich einfach immer wieder mit seiner besonderen Nuancen, daher muss er jetzt einfach in die Sammlung. Very Happy

2

Heute gab es ein Kollektiv-Kompliment für gleich mehrere Parfüms, von einer neuen Bekanntschaft, einer Freundin der Tochter einer Freundin, mit der ich die letzten Tage einige Zeit verbrachte. Und zwar für ein hier nicht gelistetes Parfüm namens "Ladybird", für Mandragore Pourpre Eau de Toilette und Gilded: "Oh, das riecht auch toll!! Ich habe manchmal Probleme mit Parfüms, manche machen mir sogar Kopfschmerzen. Aber Deine riechen einfach alle so - angenehm!"

Gerade dieser bestimmte Ausdruck hat mir sehr gefallen.

3

Ich trage seit Tagen nur noch Teriaq Intense /ترياق da ich finde, der passt perfekt zur

aktuellen Jahreszeit und dem Wetter. Gestern sprach mich tatsächlich eine Kollegin an und wollte

wissen welchen Duft ich trage, der rieche "...so herrlich frisch..."

Diese Assoziation hatte ich bisher noch nicht bei dem Duft.

5

Grade eben meine Bürokollegin beim Reinkommen ins Zimmer "Dein Parfum heute riecht richtig schön". Sagt sie normal nie.

Und es ist Lilyphéa, die grüne zarte Fee🥰, meine Abfüllung ist fast leer, Nachschub wurde geordert.

1

Meine Mutter vorher: Oooh du riechst wieder gut.

Dann zu Hause mein Mann:Iii was riecht hier so komisch? Bist du das? Schnüffelt an mir und meint dann angewiedert: Was ist das? Du riechst nach alter Frau!

Es war beides Mal La Nuit Trésor Musc Diamant

Alte Frau?! 🤨

1

Mein Chef letzte Woche als er in mein Büro kam: Boah was riecht denn hier so extrem süß? Gut das hier keine offenen Flammen erlaubt sind, sonst hätten wir schon ne Explosion gehabt. 😂

Vielleicht ist meine Art des oversprayens nicht unbedingt ratsam beim Shaghaf Oud Eau de Parfum 😁

2

Die Woche einen Spontankauf mit Jawhara Amberwood (neu bei RM) gemacht. Ist ein leichter Orientale ohne Moschus, Trug ihn an einem Tag und bekam 3x eine nette Frage nach dem tollen Duft. So oft und dazu an einem Tag ist mir noch nie passiert. Bisher waren alle Komplimente an einer Hand abzuzählen. Mein persönliches Umfeld zählt da nicht. 

7

Musste gerade so lachen. Mein Mann hat Ombre Nomade getestet, zwei kleine Probensprüher auf den Hals. Das ganze Haus riecht danach.

Kommt meine Tochter (3,5) an und fragt, was so riecht. Ich: Das Parfum von Papa.

Sie ruft lautstark und mit gezogener Grimasse: " Bäh! Pfui Deibel! Uraltes Lederzeug!" 🤭

1

Vergangenen Mittwoch, mein Freund, seine Schwester und ihre Eltern waren Abendessen. Zum Abschied gabs Umarmungen, und sowohl Schwiegereltern, als auch Schwägerin 'mmh, du riechst so gut, nach gebackenem Pfirsich'. Ich war etwas verwirrt. Dryad erinnert mich nicht wirklich an gebackenen Pfirsich - aber wer weiß 🤣

9

Zum ersten mal Bois Impérial Eau de Parfum im Seminar getragen.

Dozent: "Was riecht denn hier so penetrant nach Leim?"

0

Ich war heute im Office. Als ich auf eine Kollegin zukam, meinte sie als erstes, dass ich so gut riehen würde. Irgendwie sanft.

In der Mittagspause stand ein Kollege neben mir und meinte auch direkt, dass ich wunderbar riehen würde.

Da ich heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus gegangen bin, hat es mich überrascht, dass beide mein Parfüm noch wahrgenommen haben. Ich war heute die erste im Office und tatsächlich hing beim Lift noch ein sanfter Duftschleier. Es war mein Ivory Route 🥰

2

Beim arzt an der Anmeldung.

2 Schwestern schauten sich an und fragen sich gegenseitig ob die andere auch die süßen Waffeln riechen würde.

mit nem Schmunzeln sagte ich "das bin ich"

Marshmallow Blush

fanden beide Damen mega schön 🌺

1

Nachbarabteilung war zum Außentermin. Eine Kollegin hatte Kuchen und Süßkram zum Abschied mitgebracht.

Nachbarabteilung kommt wieder. Dessen Chef: "So, den Kuchen riecht man schon, wenn man hier reinkommt, der ruft ja förmlich nach uns, den essen wir jetzt." "Der Kuchen riecht nicht so!" "Nee, das bin ich..." Melipona

1 Tag später war ich bei meiner Ärztin. Sitze vorne, soll noch warten. Sie kommt raus mit anderer Patientin: "Wer hat denn hier Schokokuchen oder Vanillekuchen mit? Warum riecht das hier so vanillig-schokoladig...?" "Ähm, das bin ich..." "So, ich mach jetzt alle Fenster zu und Sie müssen dann ein paar Minuten länger bleiben, dass ich den Duft hier im Behandlungszimmer einschließe!" 😄 Auch hier Melipona

0
Finchen1976

Nachbarabteilung war zum Außentermin. Eine Kollegin hatte Kuchen und Süßkram zum Abschied mitgebracht.

Nachbarabteilung kommt wieder. Dessen Chef: "So, den Kuchen riecht man schon, wenn man hier reinkommt, der ruft ja förmlich nach uns, den essen wir jetzt." "Der Kuchen riecht nicht so!" "Nee, das bin ich..." Melipona

1 Tag später war ich bei meiner Ärztin. Sitze vorne, soll noch warten. Sie kommt raus mit anderer Patientin: "Wer hat denn hier Schokokuchen oder Vanillekuchen mit? Warum riecht das hier so vanillig-schokoladig...?" "Ähm, das bin ich..." "So, ich mach jetzt alle Fenster zu und Sie müssen dann ein paar Minuten länger bleiben, dass ich den Duft hier im Behandlungszimmer einschließe!" 😄 Auch hier Melipona

Uhhh das klingt aber gut 🤩

9376 - 9396 von 9396
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu