Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

476 - 487 von 487
2
2
1

Side Effect ist nicht schlecht, aber nicht herausragend

Torino21 tolle frische Minze, aber manche Alternativen sind besser

Alexandria II Parfum lächerlich

1

Club de Nuit intense EDT verstehe ich absolut nicht. Erst bestellt und einmal getragen, vielleicht aber auch einfach nicht mein Duft, obwohl ich AC mag.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Außerdem der Hype um Khamrah von Lattafa… absoluter Kopfwehduft. 

0

Irgendwie werden der Il Padrino und ich keine Freunde.

0

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum und alle aquatischen Düfte, auch Acqua di Giò Parfum finde ich wirklich nicht schön

1

Side Effect ich werde es echt nicht verstehen der riecht echt nicht gut und Il Padrino mit der amaretto Note ist noch schlimmer

Tony Iommi Monkey Special riecht für mich nach einer alten und vergessenen Lederjacke

1

Sauvage Eau de Toilette

Der Duft ist mir viel zu seifig und stechend.

2

Ganz klar der Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum / Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum . Ist mir bis heute ein Wunder, weil man ihn besonders oft (und extrem) bei bestimmten Mitbürgern riecht 😄

2

Black Tie Eau de Parfum

Netter, hochwertiger Iris- Vanilleduft. Keine Entwicklung, für mich total unspannend.

2

Fleur de Peau Eau de Parfum

Sicher kein schlechter Duft, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich würde in diese Richtung den Molecule 01 + Iris bevorzugen.

1
Maxine

Kirkè Extrait de Parfum fand ich noch nie sonderlich gut, mittlerweile finde ich diese Duft DNA mit all ihren Dupes fast beißend oder stechend.

Natürlich habe ich davon noch eine fast volle Flasche in meiner Sammlung 🙄, hatte mich damals "influencen" lassen.

For Her Eau de Toilette und Signature Eau de Parfum riechen für mich irgendwie nach Haarspray, vielleicht funktionieren die Düfte nicht mit meiner Hautchemie aber ich verstehe den Hype einfach nicht.

Ganymede Eau de Parfum hat mich nicht von den Socken gehauen, ich fand ihn einfach ganz okay.

Armani Privé - Rouge Malachite war ein Blindbuy, hatte mich von Demi Rawling influencen lassen,

"I found my FOREVER fragrance." klang damals so überwältigend. Das Dufterlebnis war für mich dann eher ernüchternd.

Kann ich alles exakt so unterschreiben. Alle im stationären Handel getestet, weshalb davon zum Glück keiner bei mir zu Hause wohnt. (By the way, Demi Rawling hat das selbe über Florabotanica gesagt - soviel zum Thema Glaubwürdigkeit)

0
VelvetPoison

Sauvage Eau de Toilette Der Duft ist mir viel zu seifig und stechend.

Sauvage (EdT) ist einer der wenigen Düfte, die ich überhaupt nicht abkann. Am Anfang noch schon frisch, dynamisch mit Bergamotte und würzig, aber dann in der Basisduftnote fast animalisch nach Ambroxan/extrem herbe, dunkle Lavendel richt, fast schon stinkig (stechend). Das EdP, etc. soll "schöner" sein.

476 - 487 von 487
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?
Gehe zu