Bester Seifenduft für den Mann

51 - 70 von 70
0

Endlich bist du auf den Geschmack gekommen haha, der wird dir noch viele Komplimente bringen !!

1

Ganz klar für mich Prada LHOMME

1
MrMonkeyRe

Hallo liebe Parfumos,

ich suche ein bisschen Inspiration für einen Seifenduft für die Sammlung. Was ist eures soapy "go to" Parfum bzw. die besten Seifendüfte ? (Außer dem L'Homme ; den habe ich schon als Miniatur).

LG

David

Servus....

Versace The Dreamer is mega geil. Ein süßer, Seifiger (mehr so Kernseife, gerade unter der Dusche) Duft.

1

Diorella Eau de Toilette

Teste mal ohne Vorbehalte 😉

2

Der beste seifige Duft überhaupt ist für mich klar der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

2
1

der godfather bzw die godmother of seifendüfte für mich immer noch Infusion d'Homme Eau de Toilette

0
Lenni1985

der godfather bzw die godmother of seifendüfte für mich immer noch Infusion d'Homme Eau de Toilette

Da bin ich ganz bei dir 👍

Hatte den selbst auch mal in der Sammlung und kann es so unterschreiben.

1

Comme des Garçons Marseille 

2

Lyric Man ... erinnert mich an die LUX Seife aus den achzigern.

😊

1
Appi94

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

Du wäschst Dich mit vergammelten Früchten?   Sachen gibt’s 😂

0
InGENIEur

G-man Eau de Cologne

Eau de Toilette Klassik

Marseille

Beau de Jour Eau de Parfum

G-man Eau de Cologne

"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

0

"Replica - At the Barber's | Maison Margiela"

Sehr cleaner, edler und frischer Rasierschaumduft

0
0
Terra

Kennst du auch schon Infusion d'Iris CèdreSmile?

Wie schlägt der sich gegenüber dem Prade L'Homme? Ich finde keine guten Vergleiche.

1
0
MrMonkeyRe

Hallo liebe Parfumos,

ich suche ein bisschen Inspiration für einen Seifenduft für die Sammlung. Was ist eures soapy "go to" Parfum bzw. die besten Seifendüfte ? (Außer dem L'Homme ; den habe ich schon als Miniatur).

LG

David

Amber pour Homme Eau de Toilette
CK Everyone Eau de Toilette
L'Homme L'Eau
Luna Rossa Carbon
Sauvage Parfum

0

Schau dir mal Avenue Montaigne an. Der ist schon sehr speziell aber ich empfinde den, nachdem man die heftige Kopfnote überstanden hat, als sehr seifig- herb.

0

Für mich werden Barbershop-Düfte schnell zu Kopfweh-Kandidaten. Aber "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's", Beau de Jour Eau de Parfum und Endymion  finde ich ganz gut. Letzterer geht auch, wenn man nicht der größte Barbershop-Fan ist Smile

0

also ich finde ja Van cleef & Arpels Pour homme und

Oscar de la Renta pour homme ganz toll seifig.

1

Ich finde, dass der Zafferano besonders zu Beginn sehr seifig und frisch wirkt. Schöner Allrounder v.a. für die wärmeren Tage.

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bester Seifenduft für den Mann
Gehe zu