Büro Parfum für Herren

51 - 58 von 58
0
PaddyHgt

Tragt was ihr liebt und was euch ein gutes Gefühl gibt.

Bei so einigen Kollegen und Kolleginnen ist der Schweißgeruch penetranter als jedes Parfum. Zwar ein Extrembeispiel aber so ist es doch auch mit Parfum. Solange man sich nicht die halbe Flasche über den Kopf kippt  sollte die Sillage bei den meisten Parfums die man im Office trägt (keine Oud Bomber oder  sonstige süße Granaten) dezent sein. Würde auch wirklich nicht die Sillage der Parfums überschätzen. Denke nach 4-5 Stunden sind die meisten nur noch Dezent wahrnehmbar. Würde auch mich selbst nicht so sehr in den Mittelpunkt rücken. Den meisten Menschen ist es auch einfach egal wie man riecht 😅 Hauptsache man stinkt nicht.
Deswegen trage ich Parfums im Office Setting für mich und da ist es mir auch relativ egal was andere Denken. 🙂

Hi, verstehe ich. Gleichzeitig habe ich einen neuen Kollegen, der im Großraumbüro einen Oud-Duft trägt. Wir sitzen weit auseinander und ich fühle mich trotzdem „belästigt“.  Etwas Rücksicht schadet also nicht. Smile LG

0
Marino13

Bois Impérial Eau de Parfum

Reflection Man

Intense Cedrat Boise

Jegliche Aventus Alternativen/Dupes u.a. der Supremacy Not Only Intense

+1 für Bois Impérial Eau de Parfum . Einzigartiges Duftprofil und herausragende Performance. Außerdem nicht besonders teuer.

0
JegresParfüm
InKaLa

Météore

Oud Ispahan Eau de Parfum

Terre d'Hermès Eau Givrée

Meteore bester Duft. Aber für einen Anzug aus meiner Sicht zu brav

Zu brav für Anzug?

Ein Anzug ist doch der Inbegriff des brav und angepasst seins.

3
Seyolcu
JegresParfüm
InKaLa

Météore

Zu brav für Anzug?

Ich glaube nicht, dass man so pauschal sagen kann. Man kann einen schlechtsitzenden Anzug mit fragwürdiger Farbe und fragwürdigem Stoff oder Muster gelangweilt und ungelenk tragen und kommt vielleicht als brav und angepasst an.
Man kann aber einen Anzug mit Würde und Können tragen und Selbstsicherheit, Modebewusstsein und Geschmack ausstrahlen.
Es kommt wohl sowohl auf den Anzug als auch auf den Träger an.
Gleichzeitig kann jemand als Punk ein angepasster Mitläufer sein.
Keine Hülle dieser Welt kann den Charakter ihres Trägers verbergen.

1

L'Homme ist der Buröduft

1
0
DSportello
Seyolcu
JegresParfüm
InKaLa

Météore

Zu brav für Anzug?

Ich glaube nicht, dass man so pauschal sagen kann. Man kann einen schlechtsitzenden Anzug mit fragwürdiger Farbe und fragwürdigem Stoff oder Muster gelangweilt und ungelenk tragen und kommt vielleicht als brav und angepasst an.
Man kann aber einen Anzug mit Würde und Können tragen und Selbstsicherheit, Modebewusstsein und Geschmack ausstrahlen.
Es kommt wohl sowohl auf den Anzug als auch auf den Träger an.
Gleichzeitig kann jemand als Punk ein angepasster Mitläufer sein.
Keine Hülle dieser Welt kann den Charakter ihres Trägers verbergen.

Ich musste gerade an die Serie “Tulsa King” und die Autohaus-Szenen denken.^^

1

Bois Impérial Eau de Parfum trage ihn ebenfalls im Büro und finde ihn dafür Klasse und ist mein derzeitiger Daily

0

ich weiß ja nicht was mich damals geritten hat, den Bois Impérial Eau de Parfum auch fürs Büro zu empfehlen. Der hat für mich nur noch Nervfaktor und ist daher auch jetzt in den Souk zum Tausch gewandert. Sollte definitiv nur in Einzelbüros getragen werden Smile

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Büro Parfum für Herren
Gehe zu