Trotz meiner nicht gerade kleinen Sammlung schaffe ich es ab und zu auch einen Flakon leer zu bekommen, das sind nur meistens die Düfte die ich total liebe und sie mir dann tatsächlich direkt nachbestelle, oder (Schande über mein Haupt🫣) schon Backup's habe😅
Düfte die bei mir NIE leer gehen dürfen:
Kenzo Amour ....das ist wohl keine Überraschung, es gab seit 2006 keinen Zeitpunkt in dem ich keinen Flakon in meiner Sammlung hatte
Orchidée Vanille ...habe ich schon 2x geleert und der 3. Flakon wartet. Für mich einfach eine wunderschöne Vanille
My Name mein 'wenn-ich-nicht-weiß-was-ich-tragen-soll' Duft....der passt immer und überall und darf bei mir nie leer gehen
Angelic Vanilla ich finde den soooo wunderschön und hoffe sehr, dass er nochmal zurück kommt. Ich hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben: auf fast keinen Duft aus meiner Sammlung werde ich so oft angesprochen. Eine Flasche habe ich noch
Casamorati - Lira Eau de Parfum ...einfach mit einer der schönsten Gourmand Düfte die es gibt und dabei ist er trotzdem nicht too-much
Love Don't Be Shy Perfume ich liiiiiebe diese DNA und muss sie deshalb immer in meiner Sammlung haben
Blanche Bête habe ich vielleicht noch ca. 30ml im Flakon und sollte es nochmal einen guten Preis geben wird dieses Meisterwerk sofort nachbestellt
Ishraq mit diesem Duft wühle ich mich so wohl und als es ihn wieder gab, habe ich (hilfeeee) 3 Flakons bestellt, weil er einfach so schön ist und ja er gefällt mir besser als
Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum den ich auch habe
...so ich denke ich höre lieber auf sonst fallen mir noch viele Weitere ein😅