Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto?

26 - 42 von 42
0

Gerry

Ich brauche keinen Plan B. Bei einem Date kann ich mich auch auf meinen Charme verlassen. 😜

Ich find die Antwort super und das hat mir jedenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Man könnte auch sagen, wer genügend Selbstsicherheit hat, braucht keinen Fremd-Duft 😜🤔😅

Ich hab 'fast' immer einen Duft drauf und tief in mir drinnen eine Ur-Angst, ich vllt könnte vllt irgendwann irgendwie muffeln (ohne Duft - aber das ist ein weites Feld).

Hmm, das andere gefällt mir jedenfalls deutlich besser👍🏻

7

Ich habe kein Auto. 

4
Schokololly

Ich habe kein Auto. 

Mist. Was machst Du dann bloß im "Notfall"?

4
KJV
Schokololly

Ich habe kein Auto. 

Ach Du je, vllt für den Notfall so ein Täschchen um den Hals hängen wie die Lawinenhunde😜😂

1
Olfaktoria
KJV
Schokololly

Ich habe kein Auto. 

Ach Du je, vllt für den Notfall so ein Täschchen um den Hals hängen wie die Lawinenhunde😜😂

Herrlich .... muss so lachen Wink

Ich habe im Auto - weil es schon lange nur noch nach Autoreifen im inneren riecht (fast 19 Jahre alt) - seit über einem Jahr Clean von Clean (kann ich hier nicht verlinken, da werden nur andere Düfte der Marke Clean angezeigt). Ich sprühe den Duft dann auf die Sitze, nutze ihn also als Raumspray. Und jedes mal denke ich, so ein schöner Duft.

Das Auto steht immer draußen, den ganzen Tag in der Sonne, das Parfüm kocht vor sich hin - und ist immer noch top in Ordnung. So viel zum Thema Flakons dürfen nicht in die Hitze, also Clean kann das vertragen. Mit meinen teureren Düften würde ich das aber nicht drauf anlegen.

Ach so, die Frage war ja: Notfall für Dates .... ups da hätte ich ja gar nichts schreiben dürfen Wink Na wenigstens habe ich ein Auto *lach*

1
Merida
Olfaktoria
KJV
Schokololly

Ich habe kein Auto. 

Herrlich .... muss so lachen Wink

Ich habe im Auto - weil es schon lange nur noch nach Autoreifen im inneren riecht (fast 19 Jahre alt) - seit über einem Jahr Clean von Clean (kann ich hier nicht verlinken, da werden nur andere Düfte der Marke Clean angezeigt). Ich sprühe den Duft dann auf die Sitze, nutze ihn also als Raumspray. Und jedes mal denke ich, so ein schöner Duft.

Das Auto steht immer draußen, den ganzen Tag in der Sonne, das Parfüm kocht vor sich hin - und ist immer noch top in Ordnung. So viel zum Thema Flakons dürfen nicht in die Hitze, also Clean kann das vertragen. Mit meinen teureren Düften würde ich das aber nicht drauf anlegen.

Ach so, die Frage war ja: Notfall für Dates .... ups da hätte ich ja gar nichts schreiben dürfen Wink Na wenigstens habe ich ein Auto *lach*

Ich lach mich schlapp🤣...sehr schön.

Witzigerweise steht der Clean grad auf meiner Sauberduft-Liste. So schließt sich der Kreis. Vllt mein neuer Notfall-Duft.

1

Im Auto lasse ich keinen Duft, allein schon wegen der sehr starken Temperaturschwankungen, die dort unvermeidlich sind. Ich habe aber immer eine oder mehrere Proben, manchmal auch Abfüllungen von Düften, die mir gefallen in der der Hand- oder Jackentasche. Es handelt sich dabei aber in der Regel um eine zufällige Auswahl: Proben, die ich geschenkt bekommen habe und die mir gefallen. Nur in den Urlaub nehme ich mir gezielt Abfüllungen von bestimmten Düften mit.

0

Da ich fast ausschließlich mit den Öffentlichen unterwegs bin und nie ohne Handtasche aus dem Haus gehe, habe ich diese entsprechend bestückt. Bei der Dior Privee Bestellung war ein nettes Beutelchen dabei und das nutze ich für ein paar Proben und Abfüllungen. So kann ich meine Alltagstaschen schnell umbestücken. 

aktueller Inhalt:

Afternoon Swim 

Imagination 

Spiritueuse Double Vanille 

Delina Eau de Parfum 

Angélique Noire 

Und "Ambre Nuit | Dior" 

so habe ich eigentlich für jedes Wetter und jeden Anlass was dabei. 

In meiner "Abendtasche" befindet sich noch ein Pröbchen Delina Exclusif 

1

Ich habe einfach 3-5 ml Abfüllungen gemacht von verschiedene Düfte

Not a Perfume Eau de Parfum 

Gypsy Water Eau de Parfum

#devilsintrigue von HFC und paar Proben liegen auch da, die ich  leer machen wollte🤪 Sunset HourMeliora 

Zuletzt bearbeitet von FrauEismann am 29.07.2022 - 04:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich habe, trotz Auto, immer eine Handtasche mit. Für Handy, Geldbeutel, Tempo, usw., was man als Frau eben immer so braucht😉 Gerade bei der momentanen Hitze würde ich auch keinen Duft im Auto lagern wollen. Meine Handtasche ist da doch das bessere Aufbewahrungsutensil! 😰 Die habe ich auch immer dabei, mein Auto nicht!

Je nach Grösse der Handtasche habe ich auch mal den einen oder anderen kleineren Flakon dabei, aber nur, um mal dezent nachzusprühen, wenn mir danach ist.

Ich rieche übrigens immer gut, somit brauch ich auch keinen Notfallduft!😛

0
First

Im Auto lasse ich keinen Duft, allein schon wegen der sehr starken Temperaturschwankungen, die dort unvermeidlich sind. Ich habe aber immer eine oder mehrere Proben, manchmal auch Abfüllungen von Düften, die mir gefallen in der der Hand- oder Jackentasche. Es handelt sich dabei aber in der Regel um eine zufällige Auswahl: Proben, die ich geschenkt bekommen habe und die mir gefallen. Nur in den Urlaub nehme ich mir gezielt Abfüllungen von bestimmten Düften mit.

Muss ja nicht im Hochsommer sein kann auch in einer anderen Jahreszeit sein😛😜

0

Im Auto habe ich noch nie einen Duft gelagert. Als Frau immer eine Handtasche dabei und die ist bei mir größer als eine Brieftasche. Da kommt dann der Duft, den ich aufgelegt habe rein. Entweder als kleinste Größe oder Abfüllung. Muss ja nicht schön sein. Ein Apothekenfläschchen mit 10ml tut es auch und nimmt wenig Platz weg. 

0
CaptainScent
First

Muss ja nicht im Hochsommer sein kann auch in einer anderen Jahreszeit sein😛😜

"Temperaturschwankungen" schrieb ich, nicht "Hochsommer", und genau das meinte ich auch.

0
2

Na ja sagen wir mal so wenn man vergisst bevor man auf ein Date fährt Parfüm aufzutragen kann der oder diejenige ja nicht so gut sein. 😁😂

1
Nico101991

Na ja sagen wir mal so wenn man vergisst bevor man auf ein Date fährt Parfüm aufzutragen kann der oder diejenige ja nicht so gut sein. 😁😂

Haha, da ist was wahres drann! 😅

1
Nico101991

Besser wie wenn bewußt "Pantydropper" aufgetragen werden...

1
KJV
Nico101991

Besser wie wenn bewußt "Pantydropper" aufgetragen werden...

Ich dachte hier geht es um Notfallduft, nicht Notdurft. Du bist vermutlich in der falschen Kategorie...😜

Edit sagt mir: Pantydropper hat nix mit Notdurft zu tun. 

Mein Fehler. 🤦🏼‍♂️

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto?
Gehe zu