Frische wäsche duft

1 - 25 von 37
Frische wäsche duft 5

Hallo zusammen, ich suche einen „frische wäsche“ duft für den alltag, also ein sanfter, frischer duft, kann auch gerne pudrig sein. Am besten etwas, was nicht zu sehr nach zitrone riecht. Budget bis 70-80€ 

2

"Softly | Jil Sander"

"For Her Pure Musc (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"

könnten dir gefallen! 🌸

3

"Orange Flamingo | Marc Gebauer"

Ist etwas teurer, aber durch die Haltbarkeit und Sillage zahlt sich das aus. Kann ich nur empfehlen, der beste Frische Wäsche Duft!

Liebe Grüße

3

Für mich riecht "Sun Bleached | Une Nuit Nomade" nach frischer weißer Wäsche die in der Sonne trocknet.

3

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean"

1

Ganz klar "Orange Flamingo | Marc Gebauer"

4

Warm Cotton Eau de Parfum ist sogar noch etwas günstiger (bei Notino)

Glow

Chloé (2007) Eau de Parfum Alternative: Cuté / "s.Oliver for Her (Eau de Toilette) | s.Oliver"

"Modern Minimalist | H&M"

"Toy 2 | Moschino"

"Idôle | Lancôme" / "Chérie de Fleurs | Câline"

Noa Eau de Toilette

Pudrig:

Satine Eau de Parfum

My Name

Flower by Kenzo Eau de Parfum / Flowery Red

+1 für "Softly | Jil Sander" und "For Her Pure Musc (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"

2

"Musk So Poudrée | Lattafa / لطافة" … ein Geschenk einer lieben Freundin… 😊… oh so schön, Weichspüler und frische Wäscheduft, weisses Tshirt Duft 🌸 ganz toller Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage…schöner Flakon, bin begeistert! Toller Geheimtip, Lattafa kanns einfach!

1

"Softly | Jil Sander" - Waschmittelduft. Ist sehr unkompliziert

"Nivea (2015) | NIVEA"

Selection Women Eau de Toilette

Muschio Bianco

"Lin Blanc | Jeanne en Provence"

Noa Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.08.2024 - 11:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

+1 "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean"

"The Muse | Zarkoperfume"

"Sonic Flower | Room 1015"

"Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Not a Perfume Eau de Parfum

"№ 17 Laundrette (Eau de Parfum) | Frau Tonis Parfum"

1

"Popeline Blanche | Zara"

"Vapeur Blanche | Zara"

3

+1 "The Muse | Zarkoperfume" - mehr frische Wäsche (aus der Heißmangel) geht kaum. Sauberes Schneeweiß und sehr haltbar

1

"Couleur Primaire / Exemplaire Unique | Les Eaux Primordiales"

kann ich dir sehr empfehlen 😊

1

Shiro... oder der "Pura | Furla"

1

Ebenfalls "Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

1

+1 für "Sun Bleached | Une Nuit Nomade". Ganz toll finde ich auch "The Musc | Essential Parfums", für mich frische Wäsche mit einem zart blumigen High - End - Waschmittel gewaschen.

"The Muse | Zarkoperfume" kommt bei mir eher als Weichspüler an, leider von der stechenden Sorte. Und "Couleur Primaire / Exemplaire Unique | Les Eaux Primordiales" hat sicher auch seine Liebhaber, aber reichlich Synthetik an Bord 😉. Viel Spaß beim Testen auf diesem weiten Feld!

1

"Don't Cry For Me | Altaia" Frische Wäsche und auch blumig

2
1

"The Muse | Zarkoperfume" wäre mein Tipp

1
2

"Laundry Day | Abel"

1

vielen lieben dank an alle 😊 mag mir noch jemand erklären, wie ich das Parfüm in den Kommentaren so angebe, dass man da draufklicken kann? 

1
Lila71

vielen lieben dank an alle 😊 mag mir noch jemand erklären, wie ich das Parfüm in den Kommentaren so angebe, dass man da draufklicken kann? 

Einfach # und dahinter den Namen des Parfums eingeben, dann bekommst du direkt Vorschläge angezeigt 😊

1

"Breeze | Lattafa / لطافة"

2

"Lefko | Korres"

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frische wäsche duft
Gehe zu