Frische wäsche duft

26 - 37 von 37
1

Ich bin auch ein großer Liebhaber von frische Wäsche Düften. Fast alle hier empfohlenen habe ich auch getestet.

Die besten sind für mich:

Couleur Primaire

The Muse (riecht sehr nach Persil oder Ariel- aber genau das verbinde ich persönlich mit frischer Wäsche)

Tilia

"Musk Superfluide | Les Eaux Primordiales" (geht in die Weichspüler Richtung)

Warm Cotton Eau de Parfum sowie Cool Cotton Eau de Parfum sind auch wirklich toll, nur halten sie an mir nicht. Der Lefko leider ebenso.

1

C und L'Eau de Liesse Der zweite ist wirklich ein Traum und beide sind oft online günstig zu bekommen. ( 30 ml um die 40€ und 100 ml um die 70€ )

1

Für den Alltag liebe ich

Pure Musk ✨🤍✨

1

Neben den bereits genannten:

Muschio Bianco

T-Shirt

2
Lila71

Hallo zusammen, ich suche einen „frische wäsche“ duft für den alltag, also ein sanfter, frischer duft, kann auch gerne pudrig sein. Am besten etwas, was nicht zu sehr nach zitrone riecht. Budget bis 70-80€

L'Homme .

1
0
1

Ich kann Dir keine Liste von Düften aufschreiben, da das bisher nicht meine Richtung ist. Aber unabsichtlich beim Testen bin ich über einen Duft gestolpert, der mir gefiel und sofort diese Frische Wäsche-Assoziation bei mir hinterließ: Valentina by Guido Crepax.

1
1

Für mich riecht der 19 | Nineteen wie frisch gewaschene und im Freien auf der Wäscheleine getrocknete Wäsche.

1

Orange Flamingo oder Giardino di Boboli als Restflakon (beides möglicherweise zu männlich, müsstest Du testen).

1

1902 - Freesia & Coton

Sun Bleached

White Tea Eau de Toilette (ganz bisschen synthetisch)

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Das sind tolle frische Wäsche düfte die ich empfehlen kann Smile

1

Couleur Primaire ist m.M.n. der frische- Wäsche Duft, 724 Eau de Parfum und Aqua Universalis Eau de Toilette /Universalis Forte sind auch tolle ideen, etwas floraler und haltbarer wären noch "Torino21 | XerJoff" und "Casamorati - Mefisto | XerJoff" , finde ich zu unrecht als sehr Zitrisch bekannt, beide haben etwas sehr weiches, florales und wirken sehr sauber.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frische wäsche duft
Gehe zu