Frischer Pfirsich-Duft

Frischer Pfirsich-Duft 2

Moin, 

Vor kurzen dufte ich in meiner örtlichen Parfümerie den "Bukhara | Ormonde Jayne" probieren und wurde von der Kopfnote umgehauen, dieser frische Pfirsich hat mich begeistert, doch musste ich leider feststellen, dass dieser schon nach kurzer zeit verfliegt und der Duft eine holzige Richtung einschlägt, welche mir so gar nicht gefällt. 
Des wegen die Frage ob ihr vielleicht Düfte kennt, die in eine ähnliche Richtung gehen bzgl. der Pfirsich-Note?

Danke schonmal im Voraus!

3

Ich bin gerade auf der ähnlichen Suche. Bisher sind mir aber meist eher blumige Düfte begegnet, weiß ob das für dich in frage kommt.

Ich habe aktuell auf meiner Testliste

Fleur Narcotique Eau de Parfum

Pêche Mirage

2

Pacific Chill

Ist für mich bisher der beste. "Pfirsich"-Duft. Kann mir vorstellen, dass er auch mit der eigentlichen Aprikosenduftnote interessant für dich sein könnte ^^

2

Vielleicht

Breath of the Infinite (hier pudrig moschusartig)

V Eau de Parfum (hier auch nicht nur frisch, aber sicher in einem ganz anderen Kontext, als der OJ, vielleicht sagt dieser eher zu?)

Evtl Naki (mir unbekannt)

2

Bitter Peach Eau de Parfum könnte passen! 🍑

2
2
2

Cloud Collection (No.1) : Pfirsich ist zwar nicht gelistet, aber da ist definitv eins drin. 😉

2

Ich mag ja den White Peaches sehr gerne

White Peach & Coriander Eau de Cologne könntest du super zum Layern verwenden...wie auch "Pretty As A Peach / Georgia Peach & Sweet Tea (Fragrance Mist) | Bath & Body Works"

1
Apostik

Cloud Collection (No.1) : Pfirsich ist zwar nicht gelistet, aber da ist definitv eins drin. 😉

Pfirsich konnte ich nicht ausmachen, es ist bestimmt dieser Sanddorn, der ähnlich duftet, und zwar ganz wunderbar. ☺️

2

Ein sehr besonderer Pfirsich verbirgt sich in Wild Temptation

2
2

Ich liebe ja den Pêche de Vigne - auch wenn er keine gute Haltbarkeit hat und leider eingestellt wurde.

2

Ein sehr schöner frischer Pfirsich 🍑 mit Blüten garniert ist der SN/2020 .

2
2

Tea Tonique hat für mich eine deutliche Pfirsich Note. Ist aber nicht gelistet

2

Bitter Peach Eau de Parfum ist für mich der perfekte herb-unsüße Pfirsisch im Beginn und geht dann doch sehr ins Süße.

Cassili ist für mich NUR sehr reifer Pfirsisch. Keine herbe Note und bleibt den ganzen Tag.

1

Ich weiß nicht, ob Du die als frisch empfindest – zumindest der 17 Rosso wird ja im Sommer empfohlen. Ich finde den Raw Human ähnlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frischer Pfirsich-Duft
Gehe zu