*geschlossen* GWB Wacholder

26 - 37 von 37
1

Versand 14.05.

Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu @NuKa. Vielen Dank für die tolle Idee und Organisation @NinaWe 😊

Wacholder ist so eine tolle Duftnote und mir haben viele Düfte sehr gut gefallen.

Besonders schön: Gypsy Water Eau de Parfum , Pomelo Assoluto und Lempicka Green Lover

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 16.05. 0

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich danke @Glimmerli für die schönen Merklistenproben und @NinaWe für die Testgelegenheit!

Bei einer ersten Durchsicht habe ich Ginepro Nero Profumo nicht entdeckt, vielleicht habe ich bei den vielen Proben aber auch etwas übersehen Wink

Ich freue mich aufs Testen!

Viele Grüße

NuKa

0

@NuKa ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich ihn beigefügt habe. Aber gib mir gerne noch mal Bescheid, dann schicke ich dir eine neue AF, die du beifügen kannst. LG und viel Spaß beim testen 😊  

Abreise 27.5. 1

Der Wanderbrief zieht heute weiter zu @Vroni27 . Dank @NinaWe ist auch der Ginepro Nero Profumo dabei und @Glimmerli hatte bereits Un Jardin en Méditerranée aufgefüllt. Dafür ist der Karton aber auch entsprechend voll Wink.

Neben einigen Düften, die ich bereits vorher kannte und mochte ( Gypsy Water Eau de Parfum , Escentric 02 , Gin Fizz , Juniper Sling und Tolu Eau de Parfum ) haben mir in diesem WB am besten gefallen:

Chromodoro : bitter-herb-frisch mit Gin und grünen Tomatenblättern

Terre d'Hermès Eau Givrée : hier nehme ich den Wacholder fast fruchtig war. Dazu eine natürlich wirkenden Zitronenfrische und sanftes Holz.

Himmel ein etwas süßerer Verwandter von "Bois d'Argent | Dior" und Bois d'Iris

Viele Grüße

NuKa

0

Ankunft 31.05.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @NuKa für die schöne Beigabe, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

1

Abreise 10.06.

Vielen Dank an @NinaWe für diesen tollen Wanderbrief! Er war definitiv sehr facettenreich und der Wacholder mal mehr und mal weniger präsent.
Gin Fizz und 004 Gin Mandarine Musc haben mir am meisten gefallen. Mit ihrer frisch-spritzigen Art passen sie einfach zu gut zum derzeitigen warmen Wetter. Dicht gefolgt ist der Pomelo Assoluto , ebenfalls ein Warm-Wetter-Kandidat. Contralto hätte es vielleicht auch auf Platz 3 geschafft, aber er war mir dann doch zu süß geraten. Mein Flop aus diesem WB ist der Roses on Ice . Ich nehme weder Rose noch Eis wahr, reines Gurkenwasser für mich.

Der WB macht sich jetzt auf den Weg zu @Bec91

0

Ankunft 13.6.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht! Ich freu mich, dass ich mitmachen darf und bin gespannt auf die schönen Düfte 😊 Danke @NinaWe für die Organisation und @Vroni27 für die lieben Beigaben 🌷

1

Der Wanderbrief ist bereits wieder verpackt, allerdings schaffe ich es heute zeitlich leider nicht zur deutschen Post, deshalb macht sich der Wanderbrief erst morgen auf die Weiterreise zu @Matthias87. Der bisherige Karton war bereits etwas gequetscht und ziemlich voll, weshalb ich den Wanderbrief sicherheitshalber umgesiedelt habe.

Es war eine sehr spannende Duftreise, die mir viel Spaß gemacht hat!

Meine neuen bislang unbekannten Favoriten in diesem Wanderbrief waren 004 Gin Mandarine Musc, Eau des Sens Eau de Toilette und Bois Dormant. Von denen brauche ich unbedingt noch Abfüllungen zum genaueren Testen.

Orphéon Eau de Parfum und Contralto kenne ich beide bereits und liebe ich sehr.

Generell waren es durchgehend schöne Düfte, von denen mir keiner negativ aufgefallen ist. Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte 🌷

0

Abreise 24.6.

Der schöne Wanderbrief befindet sich nun auf der Weiterreise zu @Matthias87 😊

0

Ankunft 25.06.25 

Vielen Dank @NinaWe fürs Organisieren und @Bec91 für die sehr gut ausgesuchten Beigaben 🤩

1

Abreise 30.06.25

Bin fertig mit dem Testen, wenn @Olfarte sich heute noch meldet macht der Brief sich morgen früh auf die Reise 😊

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit!

Mein Favorit der getesteten Düfte ist ganz klar der Himalaya gefolgt vom Contralto und danach der Forest Child

Von dem anderen fand ich auch keinen schlecht aber bis auf den Juniper Sling den ich schon kannte war kein wow moment dabei 😅

Ankunft 02.07. 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Herzlichen Dank @Matthias87 für die beiden AF von meiner Merkliste - ich habe mich sehr darüber gefreut 🙏 Es sieht auf den 1. Blick alles gut aus und ich freue mich jetzt sehr auf´s Testen. Vielen Dank @NinaWe für die Möglichkeit 🥰 Liebe Grüße - alles Gute

0

Das war mal ein Wanderbrief ganz nach meinem Geschmack mit vielen interessanten und spannenden Düften und für mich teilweise wundervollen neuen Dufteindrücken. Nochmals herzlichen Dank liebe @NinaWe, dass ich hier mit testen durfte 🥰

Der Wanderbrief wird sich morgen auf die Reise machen zu @Hajo21 (die Sendungsnummer werde ich ihm per PN schicken).

Liebe Grüße – alles Gute

--------------------------

Ein Hinweis noch zu den Füllständen der Tester: 

Die beiden AF, die uns @PiaMandorla dankenswerterweise (ohne Teilnahme am WB) geschenkt hat (#mountain rain und #forest child) gehen jetzt schon fast zur Neige bzw. es ist nicht mehr viel drin und auch #chromodoro wird sicher nicht mehr für alle reichen (siehe Foto)

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *geschlossen* GWB Wacholder
Gehe zu