Holziger, etwas edgy, frischer "Cool Girl" Duft gesucht

51 - 56 von 56
1
Riiechen89

Nee den kenne ich nicht aber Gris Dior habe ich und mag den auch sehr, findest du den streng? 😅

Ja, den habe ich als sehr unnahbar empfunden. Okay, wenn Dir sowas gefällt, vielleicht auch mal Perles de Lalique versuchen.

1

Perles de Lalique war auch mein allererster Gedanke bei der Überschrift dieses Threads! Bei der Nennung des Gris Charnel Eau de Parfum war ich dann etwas verunsichert ... vielleicht könnte Cedar Woodpecker/10 auch etwas ein (nach Zitrone eine Iris-Zeder-Kombi)? Vielleicht ist der Duft dir zu sehr maskulin, aber testenswert erscheint er mir schon. Ansonsten aus gleichem Hause die Sandelholz-Iris-Kombi Orris Tattoo/29 fällt mir noch ein. Da ist auch Feige drin, aber ganz, ganz wenig, nur zum Auffrischen des Sandelholzes im Stile von Santal Massoïa.

0

Ich hätte ebenfalls in Richtung des hier bereits genannten D600 geguckt. Hast du den inzwischen mal unter der Nase gehabt?
Sonst vielleicht noch Santal Calling, der ist weniger süß und insgesamt trockener als Santal Blanc.

0

Ich werfe mal L'Ombre des Merveilles in den Ring, oder auch, falls er Dir nicht zu retro 90s und maskulin ist, CK Be . Für mich persönlich haben beide genau diese Vibes (auch wenn sie einander nicht ähneln).

0

Der schon genannte Cargo de Nuit und auch der Kryptonite sind für mich traumhafte Düfte die in die erwähnte Richtung gehen, ganz vielleicht sind sie dir aber einen Tick zu süß, obwohl beide mit der Süße und dem holzigen Thema in schöner Balance sind ….

Mehr edgy ist der Santal Super Eau de Parfum - frisch, holzig, öffnet das Herz und ist mit nichts zu vergleichen…

0

Ich mag den Gris Charnel Eau de Parfum auch echt gerne. Vielleicht wäre derCrème de Cuir Eau de Parfum was?
Der Beyond the Wall geht für mich zwar in eine andere Richtung aber das war ein Duft den ich getestet und sofort bestellt habe 🥰. SO toll!
Vielleicht ist der Gaïac interessant für dich?

0

Du könntest dir mal Vetyverio Eau de Toilette anschauen. Mein „grauer“ Duft für regnerische Tage. Für mich ist Vetyverio Eau de Toilette der schönere Gris Charnel.

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Holziger, etwas edgy, frischer "Cool Girl" Duft gesucht
Gehe zu