Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9601 - 9625 von 9628
5

Heute eine Patientin bei der Akupunktur:

„Ohhhh, sie riechen aber gut, was ist das für ein Parfum?“

Es war Myrrh & Tonka Cologne Intense

10

Mojave Ghost Eau de Parfum habe ich eine Zeit lang jeden Morgen getragen, um unseren Sohn in den Kindergarten zu bringen.
Meinte er eines morgends: bäh was stinkt hier so?? Bäh!!
und mein Mann kam um die Ecke und sagte: Du Schatz …. Das riecht echt übel jeden Morgen. Wollte dich schon länger fragen was das ist.

Danke

0

@Lvoe oh nein, wie gemein😧😄

13

Mein eigener Vater hat gestern zu mir gesagt „Alter Schwede , hast du gerade das Klo geputzt ? Du riechst voll nach Toilettenstein …“ Das war mein Delina Exclusif

4

"Was riecht den hier so nach verrotteten, muffigen Blumen?!"

Eine Kollegin als sie heute morgen in den, zugegeben recht kleinen Raum kam, in dem ich mich gerade befand.

Ich habe heute morgen 1981X Parfum Extract aufgetragen

4

"Du lässt den Flur heute wieder phantastisch gut riechen !"

Meine Kollegin. Ich trage heute Goddess Eau de Parfum 😃

5

Heute zwei Erfahrungen gemacht:

Kollegin: "Hmmm, du riechst guuut!" zu APOM Femme Eau de Parfum

Ich musste unsere Azubi auf ihren Duft ansprechen und ganz dezent darauf hinweisen, künftig lieber etwas sparsamer zu dosieren, da der Duft sehr "raumfüllend" ist. 😷 Sie sagte es sei Arabians Tonka als Öl, sie riecht es an sich selbst überhaupt nicht mehr. Ich empfinde den Duft als sehr stechend, schwitzig, durchdringend und kopfwehfördernd, riecht für mich total synthetisch. Eine Kollegin musste mir beipflichten. Der gehört m. M. n. zu den derzeit bei der jüngeren Generation sehr angesagten Düften.

Naja, hab schon länger festgestellt, dass Montale-Düfte nichts für mich sind. 🤷‍♀️

2

Eine Kollegin hat mich gefragt, was ich da für einen Duft trage. Hat mich überrascht , da er ja in H/S nicht so intensiv ist.

Allure Homme Eau de Toilette

5

Ein jüngerer Arbeitskollege „Du hast so krasses Parfum“ … konnte nicht ganz zuordnen ob das positiv/negativ war 😂

For Her Eau de Toilette

1

Du riechst nach schwarzer Messe... passt irgendwie zu Beauté du Diable

4

Kannst du bitte duschen gehen? 

Es war damals Air Tiger

5

"Boah ... krass ... darf ich den mitbenutzen"? Einer meiner Männer ... Paradoxe Virtual Flower

3

Kommt ja nicht sehr oft vor, dass ich von einem Mann mal auf meinen Duft angesprochen werde, aber gestern meinte ein Kollege auf einer Firmenparty, dass ihm mein Duft gefällt und wollte wissen was für einer es ist. Es war Ambra Aurea

Scheint irgendwie ganz gut zu funktionieren auf meiner Haut😀Wurde in den letzten Wochen immer mal wieder drauf angesprochen.

3

Meine Mutter bei der Begrüssungsumarmung: Mmmmh du riechst wieder gut.

Ana Abiyedh Poudrée

3

Ich hätte nicht gedacht dass der Toni Iconic überhaupt wahrgenommen wird von den Mitmenschen. Wurde schon mehrmals auf den Duft angesprochen. Eine Kollegin meinte der riecht frisch, so ähnlich wie der Light Blue Eau de Toilette . Eine andere Kollegin war auch ganz begeistert von dem Duft. Meinte ich würde sehr angenehm und toll riechen. Allgemein kommt der tatsächlich sehr gut an.

Meine Tochter ist von dem For Her Eau de Toilette begeistert. Sagt mir jedes Mal wenn ich den drauf habe dass sehr gut rieche 😊.

3

Neulich ein Kollege "Hier riecht es aber nach alter Seife". Ich wusste was er meinte und sagte dann "Das werde dann wohl ich sein". Reaktion seinerseits "Hast du bei Müller ins unterste Regalfach gegriffen oder was?" Es war leider leider meine Abfüllung vom Ciel Man

1

Meine Kollegin im blieb im Vorbeigehen abrupt stehen und hat nicht mehr aufgehört zu schwärmen "Du riechst SO SO gut" (das hört man doch gerne 😍). Es war Solar Flair mein Lieblingsduft 🥰 sie hat vor ihn nachzukaufen Smile

Ein anderer Kollege meinte zum gleichen Duft "hier riecht es nach Frisör" (auf meine Nachfrage hin auf jeden Fall positiv gemeint)

Beleidigungen zum Duft gab es bisher nur von einer Kollegin zu 31 Tonka Bodykon "es riecht nach Mottenkugeln" (konnte ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber mir hat der Duft auch nicht an mir gefallen). So unterschiedlich sind wohl die Wahrnehmungen 😄

3

Flowerbomb Pretty Peony

Bei der Verabschiedung nach Feierabend hat mein Chef mir hinterher gerufen, sie riechen übrigens sehr gut Smile

5

Mein Papa war an Weihnachten der festen Überzeugung, jemand von uns hätte Räucherkegel mitgebracht (gehören zu einer Familie, in der die absolut keine Tradition haben).

Ich ahnte schon, dass mein neuer Shalimar L'Essence eine Reaktion bringt.

Später gabs dann aber überraschend doch ein Kompliment, im Vorbeigehen fand er die Duftwolke "doch ganz angenehm, oh ja den kann man Mal machen. Vanille oder?".😄

1

@Shadza ich liebe es, wenn dein Vater zuschlägt. Amüsiert mich immer sehr. 😀

0
Lvoe

Flowerbomb Pretty Peony

Bei der Verabschiedung nach Feierabend hat mein Chef mir hinterher gerufen, sie riechen übrigens sehr gut Smile

Hach, der ist auch so wunderschön. Meine 5ml-Abfüllung war innerhalb von zwei Tagen leer 😂

1
Svenni0808

@Shadza ich liebe es, wenn dein Vater zuschlägt. Amüsiert mich immer sehr. 😀

Ich werde auf dem Laufenden halten😁🫶🏼

1

Mein Mann kommt abends nach einem Geschäftsessen heim und will mich begrüßen, bleibt aber auf Abstand. Ich frage was los ist. Er: "Dein Parfüm stinkt so sehr, das ist eines dieser Kratz-Parfums."

Ja stimmt, es war eines seiner Hass-Parfums. Ich hatte Delina La Rosée gestern drauf, weil wir uns den ganzen Tag nicht gesehen haben, und es hat auch noch abends gut Power gehabt. Hält bei mir echt sehr gut 😳

0

Ich habe Anfang des Jahres eine neue Arbeitsstelle angefangen. Bin beim Zahnarzt.
Eine Kollegin meinte du riechst so gut. Was ist das ?
und eine Patientin die an der Anmeldung stand und ich vorbeilief sie muss wissen was das ist es riecht so gut.
Es war Meant to be Seen

0

Heute von einer Kollegin ein nicht enden wollendes, überschwängliches Kompliment für Shalimar Souffle de Parfum bekommen. 🥰

9601 - 9625 von 9628
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu