Düfte für Sport & heiße Tage (w/u) mit Haltbarkeit🌷

Düfte für Sport & heiße Tage (w/u) mit Haltbarkeit🌷 0

Hallo ihr Lieben!

An Tagen wie gestern (heiß, sonnig), als wir früh morgens aufgebrochen sind um zum Sport zu gehen, kam die Erkenntnis: ich hab keinen Duft für solche Gelegenheiten. Sohin bitte ich um eure Ideen: eher Richtung Skin-scent oder Moschus, darf sehr gerne gut wahrnehmbar sein, aber eher nur minimal süss. Danke für eure Ideen🌷

Molecule 01 und Molecule 02 kommen bei meiner Haut sehr holzig, L'Eau Papier Eau de Toilette nehme ich kaum wahr, 312 Saint-Honoré nehme ich besser wahr, aber zu synthetisch. 12 | Twelve gefällt mir einfach nicht recht.

Habt nen schönen Sonntag 🌷

Zuletzt bearbeitet von DMH2409 am 20.07.2025 - 09:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Sport for Women Eau de Toilette Die Performance ist für mich unaufdringlich, aber durchaus haltbar für einen Freshie. Ich benutze tasächlich aktuell grad eher Körpersprays zum Sport. Mein momentaner Favorit ist Eau Ressourçante, der ist frisch, kräuterig, unsüß und leicht holzig.

0

Sportlich frische Düfte ohne süss sind für mich Bohemian Lime und Pacific Rock Moss .

Beide halten recht gut und sind auch von anderen wahrnehmbar.

0

Oh danke für die wunderbare lange Liste☺️ Pacific Rock Moss werd ich mal hervorholen, der geht bei meinen unzähligen Abfüllungen in der Tat unter bzw. lag der Fokus lange Zeit wo anders. Bei mir ist es auch manchmal so, dass einfach der Kopf empfindlich ist hinsichtlich Kopfschmerzen und man in der Früh bei der Auswahl des Duftes schon spürt, dass vielerlei zu schnell zu viel sein könnte, vor allem zu süße Düfte.

0
LuckyLisa

Wenn dich frische Kokos nicht stört, die funktionieren super bei sehr heißen Temperaturen:

Coconut Water & Yuzu

Coconut Lagoon

Be Delicious Coconuts About Summer

Ansonsten:

Turquatic

Elixir of Life

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

Wood Sage & Sea Salt Cologne / Away Weekend Woman

Light Blue Summer Vibes

Big Body Spray

Aqua Allegoria Herba Fresca / Aqua Allegoria Bergamote Calabria

Bergamotto di Calabria / Buongiorno

White Tea Eau de Toilette

Danke für die vielen tollen Ideen! Gibt’s welche, die du vorrangig empfiehlst oder die man gar blind wagen könnte? 😅 der Wood Sage & Sea Salt Cologne hat mich ehrlicherweise nicht überzeugt, da find ich den 4.1 Le Musc & La Peau wesentlich ansprechender.

0

Mir kommen auch ein paar Ideen:

Xtræm

Prima Neve - wird bei mir zum unsüßen Skin-Duft und hält super

Alofilo

0

Oh die klingen aber allesamt unglaublich spannend 😳🌷Danke 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Düfte für Sport & heiße Tage (w/u) mit Haltbarkeit🌷
Gehe zu