Vanille Parfüms auf der Arbeit. Welche dürfen das sein?

1 - 25 von 33
Vanille Parfüms auf der Arbeit. Welche dürfen das sein? 0

Hallo ihr lieben,

welches Parfüm mit einer Vanille Note würdet ihr gerne auf der Arbeit tragen bzw. fürs Büro empfehlen?  Selbstverständlich darf das Parfüm nicht sehr laut sein und soll mit seiner Sillage keinen „erschlagen“.

Teilt hier gerne eure Vorschläge:)

1

diese hier sind sehr schön Smile

"Club Black | Mercedes-Benz"

Eau des Missions

Tangier Vanille

2

Guerlain Mon Guerlain / Mon Guerlain Intense, El Nabil Royal Gold, Casamorati Dama Bianca, Farmazia SS Réunion Vanilla, und mein Holy Grail, besonders für die Arbeit - Trussary My Name!

4

Zart, nicht übergourmandig, nobel finde ich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" .

Auch Eau Duelle Eau de Toilette könnte ich mir gut vorstellen.

0

Ich finde Vanilla CEO von CRA-YON sehr schön. Dezent uns keine süße "Duftbombe"

0
Gaukeleya

Zart, nicht übergourmandig, nobel finde ich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" .

Auch Eau Duelle Eau de Toilette könnte ich mir gut vorstellen.

Den "Orchidée Vanille" habe ich mal probiert. Der hat mir sehr gut gefallen, ist aber auch eher was für Frauen. Würde ihn aber trotzdem tragen.

0

Von Cartier gibt es einen Neuen: "Oud Vanillé" den könntest du mal ausprobieren. Wobei ich die Sorge hab, dass der einen erschlagen könnte.

0

Serge Lutens "Un Bois Vanille" wäre auch was oder der Klassiker: Tom Ford "Tabacco Vanille"

1
0

"Club Black | Mercedes-Benz" eignet sich gut, habe ich schon auf Arbeit getragen und Komplimente erhalten.

2

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Meine Komilitoninnen freuen sich immer, wenn ich den trage.

1
0

Ani Extrait de Parfum bei niedriger Dosierung Wink

0

Für Alltag und Arbeit gut tragbar finde ich  Vanille von Réminiscence (lässt sich am Handy leider nicht verlinken).

0

Hab tatsächlich mit Ani Extrait de Parfum bis jetzt die meisten Komplimente von meinen Arbeitskollegen im Büro bekommen.

Sonst noch:

Herod oder Divine Vanille

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" (leicht dosiert)

0

Ich trage den "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" gern auf Arbeit. Der kommt auch erstaunlich gut an bei meinen sonst eher verhaltenen Kollegen. Aber der ist nicht so auf die 12 sondern eher zart

3

Ich bin aktuell ganz verliebt in Dans Paris und kann mir den auch sehr gut für die Arbeit vorstellen. Ich würde sagen, der geht immer und überall Smile

0

Ich habe für solche Anlässe gern zu Vanille Insensée gegriffen.

0

Sehr gut vorstellen könnte ich mir auch Vanille Insensée

0

…ich fand Vanille Insensée seinerzeit sehr passend und angenehm im Büro.

0

Auf jeden Fall Eau des Missions : super leckere, boozy Vanille

1

"Black Tie | Celine"

0

Guerlain Cuir Beluga ist mit Abstand meine Liebste Vanille. Zumal die Vanille Guerlain einfach am besten kann. Und die Sillage ist bei den Guerlain Exclusiv Düften immer französisch zurückhaltend. 

0

Pure eVe - Just Pure habe ich auch schon auf der Arbeit getragen.

0

Ich finde Gold- und Fire at Will nicht zu aufdringlich.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Vanille Parfüms auf der Arbeit. Welche dürfen das sein?
Gehe zu