welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14951 - 14975 von 25874
2

"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" der Duft ist einfach toll und die Haltbarkeit ist top!☺️

4

Mal was schönes fürs Büro: Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

2
5
3

Selection Women Eau de Parfum heute mal bei Rossmann mitgenommen. Smile

4

"Angels' Share | Kilian" und El Born  - habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. 😊

2
1

The One Mysterious Night und "Club Black | Mercedes-Benz" für die kälteren Tage aus dem Souk 👍

4

My Name und meinen absoluten Lieblingsduft von früher: Femme  

1

"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" 

und

Sheikh Shuyukh Final Edition 

3

Gerade Side Effect bestellt 🥰

3

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 🥰

4

Shalimar Millésime Tonka gerade bestellt! Mein 7ter Shalimar Flanker und 4ter limitierter Shalimar Smile

4
0

"Majd al Sultan | Asdaaf" 

nachdem ich netterweise eine kostenlose Beigabe davon im Souk bekam  ➕

"Asad | Lattafa / لطافة" 

2

Gerade eben Super Moon , nachdem meine kleine Probeabfüllung fast leer ist und der Duft einfach Gute Laune bei mir auslöst.

0
1

"Raghba | Lattafa / لطافة"  der sollte schon lange einziehen...

2
Jo Malone   Wood Sage & Sea Salt Ich habe zuerst eine Probe dieses Parfums gekauft und dann eine ganze Flasche
8

Mojave Ghost Eau de Parfum 

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld für ein Parfum ausgegeben ... Allein das Auspacken war spektakulär Smile

0
MoonBeamer

Gerade eben Super Moon , nachdem meine kleine Probeabfüllung fast leer ist und der Duft einfach Gute Laune bei mir auslöst.

Sehr schöner Duft! Gute Laune trifft es auf den Punkt 🥰

0

Gerade den wunderschönen The One Luminous Night  vom Flughafen mitgenommen 😍

3

Gerade in der Drogerie habe ich den Simply Eau de Parfum Poudrée Intense getestet und der durfte direkt mit nach Hause kommen Smile. So ein schöner Puderfluff-Duft! 

0
0

Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset 

Nicht so umwerfend gut wie Brüderchen Zara Exclusive N°03 - Universal Oud , aber doch ansprechend. Herb-zitrischer Weihrauch-Freshie ohne Stör- oder Nervnoten. Ein Immergeher für Tage ohne besonderen Plan und großen Auftritt, an denen man einfach frisch und gut riechen möchte.

14951 - 14975 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu