"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" der Duft ist einfach toll und die Haltbarkeit ist top!☺️
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Mal was schönes fürs Büro: Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

Flowerbomb4
Selection Women Eau de Parfum heute mal bei Rossmann mitgenommen.

Borzoi71
"Angels' Share | Kilian" und El Born - habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. 😊
The One Mysterious Night und "Club Black | Mercedes-Benz" für die kälteren Tage aus dem Souk 👍

Flowerbomb4
Gerade Side Effect bestellt 🥰
"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 🥰

ElenaN
Shalimar Millésime Tonka gerade bestellt! Mein 7ter Shalimar Flanker und 4ter limitierter Shalimar
Dior Addict (2014) Eau de Parfum Blindkauf! 🙈
"Majd al Sultan | Asdaaf"
nachdem ich netterweise eine kostenlose Beigabe davon im Souk bekam ➕
"Asad | Lattafa / لطافة"

MoonBeamer
Gerade eben Super Moon , nachdem meine kleine Probeabfüllung fast leer ist und der Duft einfach Gute Laune bei mir auslöst.

Flowerbomb4

Kasim68
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld für ein Parfum ausgegeben ... Allein das Auspacken war spektakulär

Alicia1997
Gerade eben Super Moon , nachdem meine kleine Probeabfüllung fast leer ist und der Duft einfach Gute Laune bei mir auslöst.
Sehr schöner Duft! Gute Laune trifft es auf den Punkt 🥰
Gerade den wunderschönen The One Luminous Night vom Flughafen mitgenommen 😍
Gerade in der Drogerie habe ich den Simply Eau de Parfum Poudrée Intense getestet und der durfte direkt mit nach Hause kommen
. So ein schöner Puderfluff-Duft!
Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset
Nicht so umwerfend gut wie Brüderchen Zara Exclusive N°03 - Universal Oud , aber doch ansprechend. Herb-zitrischer Weihrauch-Freshie ohne Stör- oder Nervnoten. Ein Immergeher für Tage ohne besonderen Plan und großen Auftritt, an denen man einfach frisch und gut riechen möchte.