welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24801 - 24825 von 27686
5

Hibiscus Mahajád

"Velvet | Strenesse / Gabriele Strehle"

3

Habe geschwankt zwischen L'Eau de Neroli und Cologne Céleste . Habe mir jetzt Cologne Céleste gekauft.

1

Flowerbomb Extreme ...bin gespannt 😊

2

Sunrise Parfum

Bin ewig drum herumgeschlichen. Ich konnte nicht widerstehen…

1

Mahina

Der Sommer kann kommen 😁

1

Bin gerade ganz angetan von den Birkholz Düften und habe mir spontan ein Set gekauft,

sowie einen Travelsize von Incense N' Fire 🥰

0

Ein weiterer Feiertag der zum Kauf eines Parfums einlud. Es wurde...

"Nio | XerJoff"

1

Eine Travel Size von Aegean Bronze

3
2

@Fulidu habe noch eine kleine Abfüllung von Aegean Bronze den gab es ja lange nicht... der ist wirklich toll für den Sommer

Gestern ist bei mir der wuuuunderschöne La Danza delle Libellule Eau de Parfum bei mir eingezogen

Es war LOVE-AT-FIRST-SNIFF nachdem ich eine Probe hatte musste ich sofort den Flakon bestellen

2

"Vulcan Feu | French Avenue"

Pinnace

2

Althaïr 75ml

1
2
0
1

Sirène zum Geburtstag und unterwegs ist Divine Vanille 😍

1

Minya Paris

0
LuckyLisa

@Fulidu habe noch eine kleine Abfüllung von Aegean Bronze den gab es ja lange nicht... der ist wirklich toll für den Sommer

Gestern ist bei mir der wuuuunderschöne La Danza delle Libellule Eau de Parfum bei mir eingezogen

Es war LOVE-AT-FIRST-SNIFF nachdem ich eine Probe hatte musste ich sofort den Flakon bestellen

Hab mich auch total gefreut 😀

Viel Freude mit La Danza delle Libellule Eau de Parfum , ein mega Duft für Frühling und Frühsommer, mag den sehr

0

"Alexandria III | XerJoff" ist auf dem Weg 😌

1
4
0

Alexandria 2 und Imagination Smile

2
0

Forever Love

Ein unglaublich schöner Duft für den Sommer und die warme Jahreszeit

0

Ich habe mir als letztes Addictive Vibration von Initio gekauft. Sehr schön für den Frühling 😊.

24801 - 24825 von 27686
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu