White Musk mit viel Creme?

26 - 36 von 36
0
Lilau

Wie eine edle Creme duften für mich:

Paris - Venise

L'Eau de Liesse

L'Eau de Liesse hätte es sein können, aber ist es leider nicht. Wird an mir zu heliotropig Wink

Das was ich suche hat tatsächlich keine Blüte (jedenfalls keine die ich kenne?) - sondern riecht einfach nur wie eine aufgeschlagene, fast sahnig cremige Moschuscreme Wink Weißer als weiß sozusagen - aber ohne eine direkt herauschnupperbare Blüte.

0
Olfaktoria
Viala

Toller cremiger Moschus Misk Al'Jism (Body Musk) Abdul Samad Al Qurashi (lässt sich leider nicht verlinken).

@Viala

Meinst Du diesen....

Misk Al'Jism (Body Musk)

oder diesen hier vllt

Body Musk

Cremigen Moschus, sauber, gepflegt suche ich auch immer....ich lese interessiert mit🙂🤩

Ich meine ersteren, habe davon eine Abfüllung (in Dubai gekauft).

0

Noch ein toller cremiger unblütiger Moschus: Musk Eau de Toilette alternativ sehr ähnlich Musc Eau de Parfum

0
Pixxelio

Noch ein toller cremiger unblütiger Moschus: Musk Eau de Toilette alternativ sehr ähnlich Musc Eau de Parfum

Ich bin ein bisschen neidisch, dass Der Musk von Etro bei dir cremig wird. Bei mir leider gar nicht - bleibt in der frischen Ecke.

1

Ob Du bei Aegean Bronze und bei Sublime mal nachlesen magst? Klingt beides so passend. Sind nur nicht so bekannt.

1
PiaMandorla

Ob Du bei Aegean Bronze und bei Sublime mal nachlesen magst? Klingt beides so passend. Sind nur nicht so bekannt.

Oh, die lesen sich toll - Danke Dir Smile

0

Finde den For Her Pure Musc Eau de Parfum auch sehr cremig den würd ich mal testen, falls du ihn noch nicht kennst.

Oder auch in die Richtung White Musk for Women

0

meine erste Assoziation: Nivea (2015) 😀

ev. könnte auch Fleur de Peau Eau de Parfum passen

0

Ich denke da sofort an White Suede Eau de Parfum , da bekommst du Moschus und Cremigkeit und gebe auch noch eine Stimme für Iris des Champs Eau de Parfum ab.

5
Pixxelio

Vielleicht was orientalisches:

Musk Al Tahara cremigster Moschus ever😊

And the Winner is... Very Happy

Hatte mir das Öl bei ebay für günstig Geld bestellt. Es kam ein kleines Fläschchen mit Verschluss zum tupfen. Eine milchig ölige Flüssigkeit.

Vorsichtig aufgefummelt und getestet an den Handgelenken - ein Tropfen. Wow, die Moschusbombe ist geplatzt. Frisch, sauber..aber nicht cremig, meine ersten Gedanken. Naja, war ja nicht teuer, und schlecht ists ja auch nicht.

Nun, 20min später: So eine schöne Moschus-Creme. Genau das, was das Duschgel bei mir auf der Haut hinterlässt.

Wer in Sachen Öl noch weitergucken Smile

Der zweite Platz geht an Soavissima

Hier hat mir eine liebe Parfumo ihr Pröbchen zukommen lassen. Vielen Dank nochmal dafür Smile

Und der Duft ist wie das beste aus Teint de Neige Eau de Toilette und Muschio Bianco mit einem Hauch von Une Histoire de Femme Sensuelle und dann auchnoch extrem haltbar.

Und wenn hier mal ein passendes Angebot kommt, wird der auf jeden Fall einziehen.

Danke für all die tollen Tipps Smile

1
Goldbaerchen
Pixxelio

Vielleicht was orientalisches:

Musk Al Tahara cremigster Moschus ever😊

And the Winner is... Very Happy

Hatte mir das Öl bei ebay für günstig Geld bestellt. Es kam ein kleines Fläschchen mit Verschluss zum tupfen. Eine milchig ölige Flüssigkeit.

Vorsichtig aufgefummelt und getestet an den Handgelenken - ein Tropfen. Wow, die Moschusbombe ist geplatzt. Frisch, sauber..aber nicht cremig, meine ersten Gedanken. Naja, war ja nicht teuer, und schlecht ists ja auch nicht.

Nun, 20min später: So eine schöne Moschus-Creme. Genau das, was das Duschgel bei mir auf der Haut hinterlässt.

Wer in Sachen Öl noch weitergucken Smile

Der zweite Platz geht an Soavissima

Hier hat mir eine liebe Parfumo ihr Pröbchen zukommen lassen. Vielen Dank nochmal dafür Smile

Und der Duft ist wie das beste aus Teint de Neige Eau de Toilette und Muschio Bianco mit einem Hauch von Une Histoire de Femme Sensuelle und dann auchnoch extrem haltbar.

Und wenn hier mal ein passendes Angebot kommt, wird der auf jeden Fall einziehen.

Danke für all die tollen Tipps Smile

Super, voll schön, dass Du 2 Düfte gefunden hast, die Dir so gut gefallen. Und schön, dass Du uns auch dran teilhaben lässt. Das ist immer klasse, wenn man erfährt, was das Ergebnis einer Suche ist/war, falls es denn eines gibt.

🌸🦋🌟💜

0
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung White Musk mit viel Creme?
Gehe zu