White Musk mit viel Creme?

1 - 25 von 36
White Musk mit viel Creme? 0

Ich habe mir im tk maxx ein Duschgel gekauft, dessen Duft einfach toll ist.

Es heißt Pure Musk und ist von der Marke Body Choice.

Laut Beschreibung ist es ein White Musk Duft. Nun, für mich enthält es auch eine ganze Ladung pflegende Creme und diese Kombi riecht so schön gepflegt.

Die Creme Komponente geht etwas in die Richtung Une Histoire de Femme Sensuelle - aber dieser ist zu süßlich und es fehlt viel vom Moschus.

Ich kenne schon recht viele Moschusdüfte, aber diesen fehlt meistens diese schöne (Pflege-) Creme in den Noten.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

und nein, Musk Therapy Extrait de Parfum ist es nicht Wink

Es hat keine Noten von Orangenblüte oder ähnlichem.

1

Teste mal den White Musk Collection riecht für mich wie Bodylotion mit Musk. Sehr cremig etwas blütig gepflegt.

0

Meine Lieblinge in der Richtung

Puro

Musc Cristal

4.1 Le Musc & La Peau

Iris (2014) (eher Iris als Moschus aber sehr cremig)

0
Nush

Teste mal den White Musk Collection riecht für mich wie Bodylotion mit Musk. Sehr cremig etwas blütig gepflegt.

Der liest sich gut - aber gibts wohl nur in der Schweiz und Österreich? Sad

1

Vllt die White Musc Reihe von Bodyshop?

1

Ich denke, du suchst Pure eVe - Just Pure 😉

0

Könnte mir vorstellen dass dir "Apollonia | XerJoff" gefällt.

2
0
DasCroe

Vllt die White Musc Reihe von Bodyshop?

Die kenne ich - aber die sind es leider nicht. Dennoch ein schöner Moschusduft, bei mir nur leider ohne Creme Wink

Seejungfrau

Muschio Bianco

Der ist es leider auch nicht - der ist bei mir eher frisch, statt cremig.

@Reaaaaaa

Musc Cristal und Puro lesen sich sehr gut. Da werde ich mich mal auf Pröbchen-Lauer legen Wink

Iris ist mir glaube ich zu viel Blümchen.

@Pflanze

Pure Eve ist notiert

@Gregorowitch

Da wird viel von Narciso als ähnlich genannt? Wenn dem so ist, dann ist er das nicht Sad

Zuletzt bearbeitet von Goldbaerchen am 21.09.2024 - 10:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
7
Rafaa

Musk Therapy Extrait de Parfum

Wie bereits gaaaaanz oben geschrieben: hier nicht das Allheilmittel... 😇

4

Trage gerade den Iris des Champs Eau de Parfum und der ist sehr sanft, cremig, riecht nach edler Bodylotion... Moschus und Iris dominieren. 🙂

0

Ich habe am Duschgel gerochen und hatte Parallelen zu Soavissima im Kopf. Vielleicht kannst du den mal testen.

0

Vielleicht was orientalisches:

Musk Al Tahara cremigster Moschus ever😊

0

Toller cremiger Moschus Misk Al'Jism (Body Musk) Abdul Samad Al Qurashi (lässt sich leider nicht verlinken).

0
1
Viala

Toller cremiger Moschus Misk Al'Jism (Body Musk) Abdul Samad Al Qurashi (lässt sich leider nicht verlinken).

@Viala

Meinst Du diesen....

Misk Al'Jism (Body Musk)

oder diesen hier vllt

Body Musk

Cremigen Moschus, sauber, gepflegt suche ich auch immer....ich lese interessiert mit🙂🤩

0
FoeNad

Ich habe am Duschgel gerochen und hatte Parallelen zu Soavissima im Kopf. Vielleicht kannst du den mal testen.

Oh das klingt vielversprechend - gleich mal geschaut. Kennst du Teint de Neige? Hat Soavissima viel Ähnlichkeit? Weil Teint de Neige ist für mich eher Puder statt Creme Smile

0

Signature Eau de Parfum

könnte eventuell auch passen. Da ist zwar die Clementine im Auftakt, die ist aber überhaupt nicht spritzig und verschwindet sehr schnell in den Hintergrund und er wird dann ganz weich und cremig, wie eine Bodylotion. 🙂

0

"Over The Musk | Mugler" 🥰

0
0
Musc Invisible riecht für mich nach Dove.
1

Wie eine edle Creme duften für mich:

Paris - Venise

L'Eau de Liesse

2

Mein Body Lotion Duft ist ganz günstig Selection Women Eau de Toilette … inzwischen hier schon kein Geheimtipp mehr 😅

0

Ich könnte mir Pure Musk vorstellen.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung White Musk mit viel Creme?
Gehe zu