🍂 Zeder Zauberwald GWB ✨

🍂 Zeder Zauberwald GWB ✨ 3

* Teilnahme als NR noch möglich, solang die Füllstände es zulassen - die Düfte stehen aber schon fest, da der Brief jetzt unterwegs ist

Willkommen zum 🍂 Zeder Zauberwald GWB ✨

Wie der Name schon sagt, geht es um zedrige, holzige Düfte.

Folgende Düfte (unterschiedliche Füllmengen) sind schon startklar und wurden von euch ergänzt:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Hier auch noch einmal alle Düfte in der Übersicht und wer sie beisteuert:

Otimo
Sancti@Lomo1 🍂
Persephone's Patchouli@Lomo1 🍂
Hercules@Lomo1 🍂
De Los Santos@Lomo1 🍂
Bergamot Cedarwood Scent Experience
Monocle Scent One: Hinoki
Vetiver
Incense City
Olive Wood & Leather
Match
Uomo Vetyver Eau de Toilette
Pacific Rock Moss
Féminité du bois@nana3 🍂
Byzantium Saffron Eau de Parfum@RoSaLoveLace 🍂
Pegaso@RoSaLoveLace 🍂
Rêve d'Infini@RoSaLoveLace 🍂
Tobacco Absolute Eau de Parfum@Betty74 🍂
[³Li] Lithium@Betty74 🍂
701 - Leather & Vetiver@Betty74 🍂
Wunderwelt@Betty74 🍂
Ormonde Woman Eau de Parfum@Ekaekto 🍂
Wonderwood@Ekaekto 🍂 @Coincidence 🍂
Bois d'Amande@Kate887 🍂
Rifaaqat@Kate887 🍂
The Inimitable William Penhaligon@Coincidence 🍂
Cèdre Encens@Coincidence 🍂

🍂 steht für bereits eingetroffen

Ich finde das ist doch ein Ordentliches line up!
Zu den Regeln:

(• Um den Brief noch etwas spannender zu machen brauche ich eure Hilfe mit weiteren Düften.
Die Düfte sollen mindestens eine Zeder Note enthalten, wenn möglich holzig sein ODER nach Zeder riechen (auch wenn es nicht in den Notes genannt wird. Ich sammle vorher alle Düfte und schicke sie dann im Gesamten a - das hat doch super geklappt)

• Versand als Einwurf-Einschreiben

• Ankunft und Abreise werden hier im Chat vermerkt und der Nachfolger wird rechtzeitig kontaktiert.
Bitte kommentiert auch, welche Düfte ihr entnommen habt und welche eingestiegen sind

• Die Testzeit beträgt max. 14 Tage

• Beigabe für die nachfolgende Person ist erwünscht, aber kein muss

• Der Brief darf wandern bis die AF zu leer sind oder kein Bedarf mehr besteht

und los geht's:

1. @RoSaLoveLace (Ankuft 5.12.)
2. @Betty74 (Ankunft 11.12) 🍂 testet
3. @Ekaekto
4. @Kate887
5. @Coincidence
6. @nana3
7. @FleurDeFleur
8. @BeanBandit
9. @Kasobe
10. @SoDashwood
11. @Leofcsp

....
@Lomo1

Zuletzt bearbeitet von Kirer am 11.12.2025 - 13:47 Uhr, insgesamt 18-mal bearbeitet
0

Niemand?

1

HaIlo @Kirer 😊

Ich würde gerne mitschnuppern und mich an Deinem GWB mit folgenden Düften beteiligen:

Byzantium Saffron Eau de Parfum

Pegaso

Rêve d'Infini

Kleiner Hinweis: Vielleicht hilft es, den Titel Deines Wanderbriefs ein wenig zu ändern. Es steht sonst immer "offen" oder "voll" bzw. "zu" in der Überschrift. Dann kann man leichter erkennen, ob noch Mit-Schnüffler gesucht werden. 🐶

Liebe Grüße

0

@RoSaLoveLace ja guter Tipp, hab zwischendurch auch dran gedacht aber dann wieder vergessen, let's see ob's was bringt 

0

Hey @Kirer, Zeder mag ich sehr und könnte mich mit folgenden Düften beteiligen:

Tobacco Absolute Eau de Parfum

[³Li] Lithium

701 - Leather & Vetiver

Wunderwelt

LG

0

Hallihallo!
Hätte nur Féminité du bois beizugeben, der ist aber schon dabei:( Würde mich trotzdem freuen wenn ich mitmachen darf!

0

Hallo @Kirer - ich würde mich auch freuen teilnehmen zu dürfen und könnte Ormonde Woman Eau de Parfum beisteuern.

0

Ich liebe die Zeder in Bois d'Amande sehr und würde gerne herausfinden, obs da vielleicht noch ein weiteres Zeder-Match für mich gibt😁

Außer dem Bois d'Amande könnte ich noch Rifaaqat beisteuern, bei dem ich persönlich aber mehr Weihrauch als Zeder abbekomme.

0

Hallo @Kirer ,

ich steure eine fast volle Original-Probe The Inimitable William Penhaligon , sowie Cèdre Encens sowie Wonderwood bei (letztere beiden Souk-Abfüllungen haben jeweils etwas mehr als 1ml, vielleicht kann das unterwegs noch aufgefüllt werden - oder bitte sparsam).

1

@Coincidence - ich habe auch noch etwas Wonderwood da und stelle das gern zur Verfügung. Dann kommen wir da gemeinsam auf die 2mL.

0

so, ich hab den Post jetzt nochmal aktualisiert und melde mich nochmal sobald alle Düfte eingetroffen sind und es los geht. 
Ich nehme noch ein paar Tage Bewerbungen entgegen.

xxx Kirer

1

So liebe Waldbewohnis, der Brief geht auf die Reise und ist bereits auf dem Weg zu @RoSaLoveLace 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schnuppern und hoffe das der/die ein:e oder andere sich vielleicht verliebt, wer weiß...💥
Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung, das hat wirklich fabelhaft geklappt bisher!

xxx Kirer

0

Hui, wenn ich darf, würde ich mich da total gern noch hinten anstellen! 🤗

0

Hallo @Kirer

Holzige Düfte mag ich ja gerne, ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich hier mitschnuppern dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 05.12.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf die tollen Düfte. 🐶

Ganz lieben Dank an @Kirer  für die liebevollen Extras von meiner ML. 💗

Liebe Grüße 🌞 

0

Ich liebe holzige Düfte und hab zwar noch nie explizit auf Zeder geachtet, aber das lässt sich ja ändern 😊 falls also noch ein platz frei ist, würde ich zu gern teilnehmen 

0

11.12.2025 Ankunft

Und zack, schon ist der WB bei mir gelandet. Herzlichen Dank @RoSaLoveLace für die wunderschönen Abfüllungen.

Los geht's mit dem Testen!!

0

Abreise 10.12.

Sorry, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hier zu posten, dass der WB weitergereist ist. 🥺 Da war die Post schneller als ich. 🚀

@Kirer : Vielen lieben Dank für diesen tollen WB. 💐🫶

Es waren ein paar schöne Düfte dabei. Gut gefallen haben mir Féminité du bois , Persephone's Patchouli , Olive Wood & Leather und Wonderwood . Mein Favorit: Uomo Vetyver Eau de Toilette 😍 Ist aber doch eher für Männer, daher für mich kein Kaufkandidat.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testschnuppern. 🐶

Liebe Grüße 🌞

0

Hallo zusammen,

wenn ich darf, würde ich gerne auch noch einsteigen 😊

0

Hey,

Ich würde ebenfalls gerne einsteigen. Ich könnte eine AF von Wild Desires beisteuern.

LG Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🍂 Zeder Zauberwald GWB ✨
Gehe zu