Arabica von Annette Neuffer
Ein Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

grüne Bitterorangegrüne Bitterorange schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte MuskatMuskat
ägyptische Gartennelkeägyptische Gartennelke Kaffeeblüte AbsolueKaffeeblüte Absolue ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin anatolische Rose bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto Kaffee AbsolueKaffee Absolue
Siam-BenzoeSiam-Benzoe somalische Myrrhesomalische Myrrhe Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver PatchouliPatchouli TexaszederTexaszeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz TolubalsamTolubalsam Vanille AbsolueVanille Absolue

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Genau dort....
.....zurück versetzt in das Beduinenviertel von Dahab.

Ich sitze in einem dieser orientalischen Bodenkissen, trinke einen wunderbaren Gewürztee und genieße das Dasein auf der Dachterrasse.
Ich schließe meine Augen, höre zu und atme ein.
Auf den Straßen pulsiert das Leben.
Menschen singen, lachen und ich lausche den Stimmen einer fremden Sprache.
Warmer Wind geht durch die Palmen, er trägt die Luft der heißen Wüste. Trocken. Vermischt mit dem Duft der Stadt....Gewürze, Kaffee, feine zarte Blumen.
Mich umgibt eine warme Würzigkeit voll Leben, voll Frohsinn, voll Frieden.

Einen ganz lieben Dank für die wunderschöne Probe an Haraella.

RenataRenata vor 3 Jahren
Der Duft eröffnet mit Bitterorange, Gewürze kommen hinzu und auch die Kaffeenote läßt nicht lange auf sich warten. Leichter Blumenduft.....
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Aus dichtem Würz-Harz-Geflecht schält sich allmählich eine bittere Kaffeenote hervor, die sich leider zum großen Störfaktor entwickelt.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hohe Tasse
Dezente Schärfe
Milde Säure
Feinherbe Würze
Reicher Körper aus Benzoe
Sandelcreme und rauchige Myrrhe
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Gewürzter Blumenstrauss im Kaffeewasser.
IriniIrini vor 7 Jahren
Es ist zu viel und durcheinander für mich. Kaum zu ertragen dieses Chaos aus Muffgewürz, seichten Altamber, Röstkaffeversuch und Altfisch.

Beliebt von Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer