Far Away Exotic 2012

Far Away Exotic von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze MangoMango MandarineMandarine
KokosnussKokosnuss JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 16.03.2019.

Lissy
Leyeli ( Nächte im Orient )
nachdem ich mir einigen Tropfen davon proiert habe kommen mir sofort orientalische Gewürzbazare in den Sin.
Ein Hauch Kurkuma ein wenig Safran und Curry

Im Vorbeigehen komme ich an einem Stand mit duft Mangos, und daneben liegen saftige Pfirsiche.
Der Obstverkäufer bietet mir einige getrocknete Aprikosen an!
Da greife ich doch zu hm lecker. Ja und da sind schon die Datteln.

Ja...... so lässte es sich leben!!!!!

Als ich weiter gehe steht dort ein Stand mit grossen Holzfässern und
was sehe ich dort: Einige edle Hölzer und vorn Sandelholzräucherstäbchen.

Ein anderer Stand verkauft getrocknete Rosenblüten und Rosenöle............ hmm ich atme tief dieser süsse Rosenduft....einfach herrlich.

Ein paar Stassenverkäufer haben Jasminsträusschen gebunden und jetzt versuchen
Sie diese an Touristen zu verkaufen. Ich habe bereits einen Jasminstauss in der Hand und laufe weiter.

Und was sehen meine Adleraugen da!!! Ein Gebäckstand saftige Basbusa mit Kokosnuss mit viel Zuckersirup getränkt.(Gibts auch!) mehr davon.

Ist das das Paradies ? manchmal ja !
Ich fahre wieder hin !

Genauer Beschrieben ist diesr Duft doch wohl für dunkelhaarige Exotinnen und Orentalinen kreiert worden.
Besonders die Kopfnote enthält viele Gewürze !
Erst dann kommen die Früchte ins Spiel. Im Grossen und Ganzen aber,
vermischen sich die Gewürze mit den Mangos und Arpikosen und der Duft ist
dadurch eher sehr schwer und somit für den Abend oder für die Freizeit geeignet.

An einer hellhäutigen, blonden Frau würde der Duft eher eine umgekeherte
Anti Wirkung entfalten. Dann lieber das "Klassische Far Away " kaufen !

GoldGold vor 5 Jahren
Aufdringliche Mischung aus Fruityfloral und Gewürzen, passt alles nicht zusammen u. wirkt extrem synthetisch u. nervtötend.

Beliebt von Avon