Magnetic Man 2011 Eau de Toilette

Magnetic Man (Eau de Toilette) von Mexx
Flakondesign Gerresheimer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.6 / 10 25 Bewertungen
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Würzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RhabarberRhabarber AldehydeAldehyde BeifußBeifuß KumquatKumquat
Herznote Herznote
KorianderKoriander VeilchenblattVeilchenblatt aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
4.625 Bewertungen
Haltbarkeit
4.720 Bewertungen
Sillage
4.120 Bewertungen
Flakon
4.724 Bewertungen
Eingetragen von VERIT, letzte Aktualisierung am 07.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Gwenidina

17 Rezensionen
Gwenidina
Gwenidina
1  
angenehmer frischer Duft
Gefällt mir total der neue Duft von Mexx für Männer, wobei ich ihn sofort für jünger Männer einordne. Und mit jünger mein ich nun gar nicht so ein Alter, eher die Ausstrahlung an sich. Sicher liegt man nicht falsch, wenn man es den Jungs Plus - Minus 20 schenkt :-)
Aber wer auch sonst eine jugendliche frische natürliche Ausstrahlung hat, den kann ich mir dazu genauso vorstellen. Sicher nichts unbedingt für den eleganten Mann, eher den netten Jeans-Typen mit Charme ;-))
Ich kann die einzelne Duftnoten (sowieso) nicht gut herausriechen, ich nehme eher nach einer Weile etwas wie Wassermelone wahr, ist aber wohl gar nicht dabei. (aber viell. ist das der Rhabarber?)
Magnetic riecht einfach angenehm, frisch, - ein bisschen herb, so dass es eindeutig ein Männerduft ist (oder für Frauen, die auf diese Art Düfte stehen).
ich verbinde damit Sommer (oder bald Sommer), Sauberkeit (frisch geduscht), ein paar angehme Hölzer im Hintergrund, somit also etwas Wärme und Natürlichkeit.
Hält nicht ewig an, aber ein Hauch bleibt erhalten, ein ganz angenehmer u. ich meine, das reicht auch völlig und für den Typ Mann - sowieso.
Wer das sucht - könnte hier für guten Preis fündig werden, so meine Meinung :-))
(Natürlich wie immer, alles eine Anssichtssache)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx