Innocent Illusion 2007

Innocent Illusion von Mugler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Mugler für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Frisch
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte MandarineMandarine MoschusMoschus PralinePraline Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Bewertungen
Duft
6.817 Bewertungen
Haltbarkeit
6.812 Bewertungen
Sillage
6.011 Bewertungen
Flakon
6.324 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Imperia

23 Rezensionen
Imperia
Imperia
2  
Ene Mene Muh... und raus bist du... oder wie die Eiszeit begann...
In einem Anflug von weiblichem Wahnsinn (oder Dummheit, wie auch immer) bestellte ich mir blind einige Mugler - Düfte, die nicht mehr produziert werden. Darunter auch dieser hier.

Nun, dreimal habe ich ihn getestet und bekam jedes Mal Hühnerhaut - aber nicht vor Verzückung, es lag mehr an seiner, wie soll ich sagen, "negativen und kühlen" Ausstrahlung. Beim ersten mal dachte ich, es liegt vielleicht am Heuschnupfen, beim zweiten Mal eventuell an einer Nasenunpässlichkeit oder so... Aber jetzt beim dritten Mal kann ich ihn nicht mehr schönreden: er passt einfach nicht zu mir. Ich kann's nicht fassen, denn das Innocent Original ist einer meiner Lieblinge...

Dieser hier erschlägt mich beim Aufsprühen mit irgendwas sehr bissigen, sehr stechendem. Ich tippe spontan mal auf eine sehr, sehr bittere Mandarinenschale, die man gut herausriecht. Dazu gesellen sich auch bald massenhaft Johannisbeeren. So richtig süss ist er an mir nicht, wenn dann eher bitter-süss und vor allem "eiskalt" (habe ich so noch nicht erlebt, könnten natürlich gefrorene Beeren sein:-). Der Duft entwickelt sich bei mir leider überhaupt nicht, er wird weder weicher noch wärmer und flauschiger wie das "Innocent"... Der einzige Vorteil ist die Haltbarkeit, die liegt schon bei 5-6 Stunden, was mich aber jetzt nicht wirklich glücklich macht.

Den Flakon finde ich wunderschön... aber leider reicht dieser Grund nicht, ihn zu behalten... Wirklich schade...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler