BBMies Parfumfotos

69
Ich glaube Flakondesigner arbeiten im Wald. * Lieben Dank *

Kommentare

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
als würde er dort wachsen :)
ivkoivko vor 10 Monaten
...wirklich unfassbar! Ich glaub ja, Du hast das Muster heimlich in den Deckel geschnitzt. ;P
ivkoivko vor 10 Monaten
Ein ganz tolles Auge hast Du! ... ich meine ganz tolle Augen ... verstehst mi? ;D
Heavenly85Heavenly85 vor 10 Monaten
Sooo charming photos, as always!!! :)
CrissyCrissy vor 10 Monaten
_auch sehr, sehr schön!:)
GandixGandix vor 10 Monaten
Dieses Holz ist ein Traum.....
SorayaSoraya vor 10 Monaten
Ein Glücksfund, sehr passend.
ChopIslandChopIsland vor 10 Monaten
Die Macht legt sich zur Ruhe in den Wald.
Seine Inspirationsquelle ist seine Grabstätte.
Wunderschön.
SchoorkSchoork vor 10 Monaten
Liegt da ein Laserschwert im Wald. Irre! Die Macht ist stark in dir.
AolaniAolani vor 10 Monaten
Das Sternenmuster auf dem Holz ist der Hammer - und passt super zum Verschluss! Grandioses Bild!
RosaviolaRosaviola vor 10 Monaten
Ein wunderschönes Naturfoto! Auf dem ersten Blick sieht es aus, als hätte jemand seine Tachenlampe im Wald verloren.
Morpheus1Morpheus1 vor 10 Monaten
Starkes Foto, naturverbunden.
Sunshine00Sunshine00 vor 10 Monaten
Einfach nur WOW-die Rinde v. Holz, der Hintergrund u. Farben.
Helena1411Helena1411 vor 10 Monaten
Und all das bietet uns diese unverwechselbare und einzigartige Natur...
EinfachichEinfachich vor 10 Monaten
Das ist das perfekte Foto. Unglaublich schön.
Lavendel18Lavendel18 vor 10 Monaten
Unglaublich passend! Das Foto ist das Ergebnis aus der perfekten Location und einer sehr guten Fotografin!
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
Sehr schön gemacht, Liebes :))
IriniIrini vor 10 Monaten
Wannsinn ....die Blumen im Rinde geschnitzt ....und Du hast es entdeckt ......:-))
OlkaolkaOlkaolka vor 10 Monaten
Siesta im Wald !!! Perfekt!!!!!!!!!!!!!!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 10 Monaten
Wundervolle Waldimpression. Herrlich!
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
unglaublich - was die Natur uns Fotoverrückten alles zur Verfügung stellt .. ;):) ... wie dafür gemacht - herrlich! und wunderschön .....
Shivsri13Shivsri13 vor 10 Monaten
Spectacular DoF..beautiful shot
008Pauline008Pauline vor 10 Monaten
Ich muss schon sagen....Du machst mich sprachlos !!....wahnsinnig schön !! :-))
DimitrakounDimitrakoun vor 10 Monaten
another great beauty here!!!!!!
ZoraZora vor 10 Monaten
wer hat die taschenlampe im wald vergessen?:) ganz toll wie die muster wieder harmonieren, super.
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
ein farblich besonders schönes Bild...beim Anblick deiner Rindenblumen im Herbst freue ich mich auf Eisblumen im Winter
PiepmatzPiepmatz vor 10 Monaten
Als hätte der Flakon das Muster in die Rinde gestempelt! Toll gesehen!!!
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Denke, dir sind erst die Strukturen der Rinde aufgefallen, die dich an diesen Flakon erinnerten, den du dann extra für das Foto geholt hast. Wenn dem so ist, chapeau und danke für diesen Aufwand, der sich ja mal (wieder) sowas von gelohnt hat :-)
PureNeugierPureNeugier vor 10 Monaten
Dein Auge fürs Detail ist der Wahnsinn! Kann mich hier nur den anderen anschließen. Das ist ein Volltreffer! Und der Duft übrigens auch ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
Holzblütenornamente,ein Deckel mit dem gleichen Muster - Hammerbild :-*
LaViolettaLaVioletta vor 10 Monaten
...und Nachtrag: das musst mal so hinbekommen, dass das auch so elegant-dezent sichtbar wird.... staun..:-))
LaViolettaLaVioletta vor 10 Monaten
Ja, diese mustergleichheit ist unglaublich...
Du hast echt "das Auge"....:-))
GoldGold vor 10 Monaten
Wie kann es sein, dass sich das Ornament der Verschlusskappe in dem Holzstück wiederfindet??? Wie lange braucht man, bis man so einen Treffer landet? Umwerfend... da legst di nieder... so wie der Flakon... er liegt auch.
EntenradioEntenradio vor 10 Monaten
Wie eine besondere Taschenlampe, sehr schöne Kulisse für Laliqe. Mit Liebe fotografiert!

BBMie Parfumfotos