BBMies Parfumfotos

75
An der Fassade eines uralten Fachwerkhauses aus dem 17. Jahrhundert aufgenommen. Als 3-fach Verglasung und Parfum-Merklisten noch Zukunftsmusik waren... Lieben Dank allen Besuchern!

Kommentare

FranzifFranzif vor 122 Tagen
Sehr schöne Stimmung....
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Unglaublich spannend anzuschauen.! Jeder Riss, jeder Abplatzer erzählt hier seine Geschichte, die Du nun für uns für immer und ewig auf die schönste Weise mit dem Flakon verknüpft hast ;-)
BlödelBlödel vor 9 Monaten
Total schön... irgendwie sind mir hier so einige tolle Fotos an mir vorbeigegangen.
AolaniAolani vor 9 Monaten
Phänomenal - große Kunst!
OlkaolkaOlkaolka vor 9 Monaten
Woooow, ein tolles Szenario !!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
oh so was mag ich ja extrem gern. Toll!
ivkoivko vor 10 Monaten
Wunderschön, aber bestimmt zugig da... ;)
MineaMinea vor 10 Monaten
Grandios.. großartig..
IlovecoffeeIlovecoffee vor 10 Monaten
Ich bestaune dieses Zauberbild einfach und kann gar nicht mehr viel sagen.
FloydFloyd vor 10 Monaten
Großartige Patina... Tolles Bild!
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
Ein wunderschönes Foto ;-)))
ZoraZora vor 10 Monaten
Du findest immer die perfekte Location, wieder ganz ganz toll.
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
Teuflisch wild & sensationell! Rot/grau ❤ sagenhaft - alles - Struktur - Gefühl - Kunst (und die Erinnerung an Düfte ohne Merklisten - samt "Ich will" :-!
EntenradioEntenradio vor 10 Monaten
Freitag,13.......habe heute an dein Bild gedacht :)))
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
3-fach Verglasung und Parfum-Merklisten..... hahahaha... dein Humor ist wundervoll .... und dein Bild ist so wahnsinnig nah dran....
TahneeTahnee vor 10 Monaten
Chapeau, sehr sehr gut !!!
SmittySmitty vor 10 Monaten
Die Details, die bei Dir so toll in Szene gesetzt sind... Mag ich sehr.
LaViolettaLaVioletta vor 10 Monaten
Grandios....!!! :-))
ZelenaZelena vor 10 Monaten
Wonderful blend of colors, contrast, composition, very effective!
ChopIslandChopIsland vor 10 Monaten
Weiß-Rot-Schwarz.
Schon in unserer Kindheit durften wir alle durch Nutella erfahren, wieviel Macht diese Farbkombination über uns hat.
Wunderbar die Rauhheit eingefangen und die Spur zeichnet den Weg der in den Keller geschliffenen Leichen.
Die Fassade bröckelt.
Das alles mit jedem einzelnen Bildpunkt in voller Schärfe superb seziert.
RenataRenata vor 10 Monaten
Wow, was für eine Idee, toll!!!!!!!!!!!!!!!!
008Pauline008Pauline vor 10 Monaten
Nur trist und grau ?.....weit gefehlt !!
Wunderbare Akzente in verfallenem, morbidem Charme der Extraklasse...
Wunderbar !
EntenradioEntenradio vor 10 Monaten
Dein Bild weckt die Gefühle: etwas bedrohlich, etwas melancholisch, sehr atmosphärisch und wunderschön! Pokal !
GandixGandix vor 10 Monaten
Katzen kommen auf ihren Streifzügen überall hin.
IriniIrini vor 10 Monaten
Wild cat terrain erfolgreich markiert .......super .......*+*
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
da hast Du der maroden Kulisse aber nochmal richtig Chili gegeben! ;p .... was für ein super Auge wieder für Wirkung und Perspektive .... toll!
Edda32Edda32 vor 10 Monaten
(Du warst bei uns zuhause???) Grandioses Bild, eins der Besten!
AsaselloAsasello vor 10 Monaten
Das ist fein! Morbider Charme des Verfalls. Erinnert mich an Olivier Lacours Ruinenfotos. Kann man natürlich nur eingeschränkt vergleichen. Aber die Assoziation ist bei mir einfach da.
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Und ich denk' noch "wenn Zimt oder Chili in der Duftpyramide stehen, fress ich 'nen Besen." Von den anderen Übereinstimmungen des Flakon zur Kulisse ganz zu schweigen ... Wahrlich ein masterpiece!
GoldGold vor 10 Monaten
KUNSTWERK!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helena1411Helena1411 vor 10 Monaten
Was soll ich sagen außer: Groß-ar-tig!!!
Morpheus1Morpheus1 vor 10 Monaten
Fantastico. Tolle Farbreduzierung und Betonung des Rot. Ausgeprägter Verfall der Umgebung.

BBMie Parfumfotos