JohnnyScents
JohnnyScents

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
JohnnyScents
Dabei seit 23.08.2020

Neue Rezensionen

JohnnyScentsJohnnyScents vor 1 Monat
Als Kind war ich mit meiner Familie an der Ostsee im Urlaub. Bis heute der wahrscheinlich schönste Urlaub meines Lebens. Die zwei Wochen waren meine erste Bekanntschaft mit Norddeutschland, mit dem für mich als Süddeutschen ungewohnten, rauen...
JohnnyScentsJohnnyScents vor 2 Monaten
Ein Herrenduft, wie er besonderer nicht sein könnte. Ein Name, wie er passender nicht sein könnte. Wie ein zeitloses Relikt, dessen Zeiten schon lange vorbei sind, jedoch alle Zeiten zu überdauern scheint. Ein Duft, wie er über die Felder und Ebenen...

Neue Statements

9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische unter Pferden. Einer der besseren RL. Die Haltbarkeit ist katastrophal, hält kein Polospiel durch. Papas Kreditkarte hilft nicht...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Guter, alltagstauglicher Herrenduft. Nicht blau, sondern frisch grün. Nicht altbacken und zum guten Preis, hoffentlich bleibt er noch
1 Antwort
Für mich zu über 90% Aventus. Allerdings hat er hier eine Note, die nicht in Aventus ist. Ich weiß aber nicht welche. H+S super, lohnt
0 Antworten
Der Deutsche Obstgarten
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir besser als Sauvage, Craftsman teilt sich nur das Opening, dann wird er schön holzig, mysteriös
1 Antwort

Pinnwand