JohnnyScents

JohnnyScents

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
JohnnyScents
1 Follower

Neue Statements

Nachdem das geliebte EdT Haltbarkeit und Sillage einbüßen musste, die perfekte Ergänzung- in Kombination benutzen.
0 Antworten
Aufgrund guter Bewertungen gekauft und enttäuscht worden. Startet vielversprechend, entwickelt sich unangenehm wegen des "Leders".
0 Antworten
Pace Pace - Jaguar - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, blau und Apfel deutlich erkennbar. Erinnert an Duschgels und Düfte der frühen 2000er. Für den Preis sehr gut. Günstig, nicht billig.
0 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische unter Pferden. Einer der besseren RL. Die Haltbarkeit ist katastrophal, hält kein Polospiel durch. Papas Kreditkarte hilft nicht...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Guter, alltagstauglicher Herrenduft. Nicht blau, sondern frisch grün. Nicht altbacken und zum guten Preis, hoffentlich bleibt er noch
1 Antwort
Für mich zu über 90% Aventus. Allerdings hat er hier eine Note, die nicht in Aventus ist. Ich weiß aber nicht welche. H+S super, lohnt
0 Antworten
Der Deutsche Obstgarten
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir besser als Sauvage, Craftsman teilt sich nur das Opening, dann wird er schön holzig, mysteriös
1 Antwort

Pinnwand