JohnnyScents
JohnnyScents

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen

Neue Rezensionen

JohnnyScentsJohnnyScents vor 13 Tagen
Individuel (Eau de Toilette) - Montblanc

Individuel (Eau de Toilette) "Southern German" Comfort
Mont Blanc Individual ist einer dieser Düfte, die in mir ein Gefühl auslösen, das ich nicht beschreiben kann. Am nächsten ist wohl eine Art "Geborgenheit" oder "angenehme Wärme" an kalten Herbst-und Wintertagen. Ich trage ihn nur in den kalten...

JohnnyScentsJohnnyScents vor 5 Monaten
Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Sauvage (Eau de Toilette) "Somewhere in the desert...."
seit ich den genialen Werbespot zu Sauvage sah, welcher mich unter anderem schlussendlich zum Kauf animierte (und ich bin sonst resistent gegen Werbungen ), denke ich immer an den Klasse Gangsterfilm "Last Man Standing" (1996) mit Bruce...

Neue Statements

Guter, alltagstauglicher Herrenduft. Nicht blau, sondern frisch grün. Nicht altbacken und zum guten Preis, hoffentlich bleibt er noch
Für mich zu über 90% Aventus. Allerdings hat er hier eine Note, die nicht in Aventus ist. Ich weiß aber nicht welche. H+S super, lohnt
Der Deutsche Obstgarten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir besser als Sauvage, Craftsman teilt sich nur das Opening, dann wird er schön holzig, mysteriös
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich