Neroline

Neroline

Pinnwand
61 - 80 von 199
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo, danke für Deine Antwort zu Chinatown. Freut mich, dass ich mit dem Duftkerzeneindruck nicht alleine bin. *g* Könnte auch so ein künstlich beduftetes Potpourri sein. Ich war mal in einem Möbelhaus, da roch es in der Dekoabteilung ganz genau so. Nee, der ging gar nicht, obwohl ich die Bond sonst wirklich gerne mag.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
KikisonneKikisonne vor 4 Jahren
Danke dir für deinen "Besuch " :). ...und wir haben beide die gleiche Signatur:).
Liebe Grüße von Kiki
LilauLilau vor 4 Jahren
Danke, dir auch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende.;-)
P.S. For her Fleur Musc duftet einfach wunderbar!
Lg, Lissy
LunabellaLunabella vor 4 Jahren
Liebe Neroline,
vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und Austausch!!!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Neroline,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem 5th Avenue Kommentar. Jaa, blumig steht hoch im Kurs, weil alle sicherlich all die blühenden Blumen auf den Straßen so toll finden, von denen ich nicht eine einzige benennen kann... he he :D Aber schön sieht alles tatsächlich aus :D
Danke nochmals und jetzt schon mal dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)
Gürkan
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem April-Favoriten-Blog. Oh ja 5th Avenue ist ja auch so ein Neuzeitklassiker, toller Duft! The One kommt mir immer sehr cremig vor, wie eine luxuriöse Körpercreme und Nomade mag ich auch sehr gerne, da muss ich nochmal das EdT mit dem EdP vergleichen. Viele Grüße :)
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Neroline,
ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen Kommentar zu Sun lesen mochtest. Mir sind auch Deine Beiträge in dem Thread zu den Reformulierungen von Sun aufgefallen, aber Deine Frage, woher die Süße kommt, kann ich auch nicht beantworten. Manchmal gehört sie auch zu keinem Bestandteil natürlicherweise dazu, sondern wird einfach hinzugefügt. Es wird ja auch nicht alles in den Pyramiden angegeben, das wäre ja, als verräte man sein Rezept.
Liebe Grüße
First
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Guten Morgen! Ja, der Monoi ist heftig, ne? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wann ich sowas tragen könnte. Oder wollte. Vllt am Strand bzw. im Urlaub im Süden. Aber ich bin nicht so für die Wärme, und am Strand ist mir langweilig. Also fällt das auch weg. ;)
Eine schöne Woche und liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Das stimmt, ich bin auch froh, dass Chanel seine Seele nicht verkauft hat und sich treu bleibt. Chance und Coco Mademoiselle sind allerdings auch relativ modern, nur hier erkennt man die Handschrift des Hauses noch ein kleines bisschen mehr, finde ich ;-) Aber ich will nicht meckern, Gabrielle Essence gefällt mir nämlich auch sehr sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende!
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Ja, der Nomade ist speziell, aber das macht ihn gerade aus! Diese frisch-fruchtige, herbe Art ist mal was anderes! So, jetzt weiß ich wahrscheinlich auch schon, was ich morgen zur Arbeit als Duft wähle! :-D
Allerliebste Grüße, Steffi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, Neroline ... lieben Dank für deinen Besuch meines neuen Blogartikels, und natürlich auch für die Blumen :) Ja, eine Lösung muss her. Vielleicht kannst Du auch deine Parfüms verstecken, wie u.a. vorgeschlagen wurde. Und wenn du dann nach Tagen mal eins findest, freust du dich wie Bolle, als wäre es ein Neues ;-) Wünsche dir ein entspanntes Wochenende (ツ)
GandixGandix vor 4 Jahren
Huhu, ich freue mich immer über schöne Bilder, deine Mietzis sind auch süß. Hab einen schönen Sonntag. LG Gabi
HerbstblondHerbstblond vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen meines Kommentars und freut mich, dass Dir meine Italienerlebnisse gefallen haben :)
LG und ein schönes Wochenende
Doro
Marilyn25Marilyn25 vor 4 Jahren
Hallo Neroline,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem "Wisteria & Lavender" Kommentar und die lieben Worte! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung, wenn du diesen Duft getestet hast.
Lieben Gruß!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Hallo liebe Neroline,
Die Postbotin kam heute schon mit dem erst gestern bestellten Narciso und ich bin genauso begeistert wie du:-)
Ich hatte ja schon mal das EdP und bin doch erstaunt, welch lange Haltbarkeit auch das EdT hat. Auf jeden Fall ist das ganz mein Geschmack, aber das trifft bei mir auf fast jeden Narciso zu!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Autour de Minuit-Kommentar. Wenn Honig natürlich wirkt ist er okay, aber so künstlich muss ich ihn nicht unbedingt haben.
Liebe Grüße,
M.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Neroline,
tja, leider bin ich enttäuscht von Softly Serene, diese Muskatnote stört mich doch sehr und bei mir kommt keine Blumigkeit durch.
Die anderen beiden Düfte aus der Softly Reihe gefallen mir bei weitem besser, aber auch gut, dann habe ich Geld gespart:-)))
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Manuela
MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Danke dir sehr für dein schönes tauschpäckchen und die tolle Beigabe. Glg aus dem Norden, A. :)
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Huhu und lieben Dank für Deine Antwort auf meinen „Donna - Levriero Collection“-Kommentar.
Wenn Du Zitronencremetörtchen neben einem Strauß frischer Blumen auf einer Kaffeetafel magst, dann dürfte Dir der Duft gefallen ;-)
Ganz liebe Grüße,

Monique
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe
aber gerne doch! :-)))
Ich probiere mein Glück bei Chanel mit dem nächsten Duft! :-D
Dir auch eine entspannte Zeit :-))
Herzliche Grüße, Steffi
61 - 80 von 199