RichterNase

RichterNase

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eröffnet mit milder Zitrik. Die Mandarine dominiert. Im Drydown recht linear mit pfeffrig-cremiger Floralnote und seifigem Einschlag.
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft. Viel Vanille, wenig Tabak. Dafür eine dominante Note eines herben Tees. Ausgewogener, hochwertiger und angenehmer Winterduft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-würziger, gefälliger und m. E. eher gewöhnlicher Alltagsduft, bei dem das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche hier saure Gurke mit Pfeffer. Absolut maskulin.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig ledrig mit leicht fruchtiger Note. Hier ist weniger mehr, denn die H/S ist bombastisch. Extrem maskuliner Duft!
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Herber Teeduft mit grüner Note und einem Hauch Honig. Wird schnell hautnah. Gut, aber keinesfalls besser als der Imagination.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich erkenne Parallelen zu Alexandria II, nur mit etwas frischeren minzigen Noten. Unterm Strich ok, aber m. E. nicht gut genug für Platz 1.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weckt bei mir starke Erinnerungen an Hugo Man, hat aber etwas mehr Würze.
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig frischer Duft, linear und durchweg hochwertig. Gute Alternative zum Afternoon Swim. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Würzig-süßlicher Duschgelduft, den ich schon gefühlte tausend Mal gerochen habe. Nichts Besonders.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen