Boss in Motion 2002 After Shave

Boss in Motion (After Shave) von Hugo Boss
Flakondesign Lutz Herrmann
Boss in Motion (After Shave) ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

OrangeOrange VeilchenblattVeilchenblatt BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom MuskatMuskat ZimtZimt
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Der Duft wurde bis 2016 von Procter & Gamble produziert
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein toller Duft nicht nur für Bosses
Das ist mein absoluter Lieblingsduft für Männer. Ich benutzte es schon seit langem, wechsle es manchmal, kehre aber schließlich wieder zu ihm zurück. Und vielleicht ist mir der Duft deshalb so vertraut und nah. Es ist eine wunderbare Option für den modernen, energischen Mann, gefüllt mit Noten von Stärke, Mut, Energie, Noten von männlichem Charme, dem man nur schwer widerstehen kann.
Nach der Klassifizierung gehört der Duft zu den holzig-östlichen Düften. Die Eröffnungsnote ist Bergamotte, die sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber es gibt auch blumige Noten, Muskatnuss und Zimt, Sandelholz und Kardamom. All diese Zutaten bilden eine großartige Komposition, die erfrischt und belebt, die Leidenschaft weckt und einen starken Energiefluss erzeugt.
Ein Duft für echte Männer, die sich nicht mit weniger zufrieden geben können und alles auf einmal wollen.
Tipp: Verwenden Sie es sanft, der Duft ist intensiv und braucht nur sehr wenig, dann wird er die Frauen um Sie herum anziehen und nach Ihnen verlangen.

Dionysos2022Dionysos2022 vor 4 Tagen
Bei dem Duft weiß ich immer noch nicht ob ich ihn mag oder nicht.
RichterNaseRichterNase vor 8 Monaten
Lieblingsduft von Boss mit einzigartiger Duft-DNA. Würzig, zitrisch, frisch und angenehm.
OlfaktoryOlfaktory vor 8 Monaten
Mein erster Duft und einfach ein Klassiker seit jeher. Unaufdringlich und elegant, passend zu jeder Gelegenheit. Preis/Leistung ist top.
UAdasUAdas vor 2 Jahren
Keine Ahnung warum ich ihn damals gekauft habe, wahrscheinlich war es der runde Flakon. Vom Duft her leider nur durchschnittlich

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss