Cartier

Frankreich Frankreich

Parfümeure & kreative Köpfe

Lancierte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 151 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.5 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 6352 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Das Traditionsunternehmen Cartier ist ein Hersteller von Luxusartikeln. Der Name steht für Eleganz und Qualität. Seit der Mitte des 19. Jahrhunderts beliefert Cartier die Welt mit Funkelndem und Strahlendem. Damals gründete Louise-Francois Cartier das Unternehmen als Edelmetallschmiede in Frankreich, die sehr schnell in jeglicher Dimension über ihre Grenzen hinauswuchs.

Diese Marke ist ein Liebling der Stars. Für das richtige Kleingeld ist kein Kundenwunsch zu extravagant und dekadent, um nicht, genau nach den individuellen Wünschen, von Cartier angefertigt zu werden. Schon lange hat die Firma weit mehr zu bieten als Geschmeide und Edelmetallprodukte. Im Bereich Accessoires ist Cartier inzwischen fast genauso breit aufgestellt wie in seinem Ursprungsgebiet und bei allen Produkten gilt die gleiche Leitmaxime: hochwertigste Handarbeit verbindet Tradition und Moderne.

Im Verhältnis ist die Parfumserie noch nicht sehr lange in der Produktpalette bei Cartier enthalten. Nichtsdestoweniger sollten die Cartier-Parfums mit großer Beachtung belohnt werden. Selbst die Flakons sind kleine Kunstwerke.

Beliebte Parfums