Viktor & Rolf

Niederlande Niederlande Aussprache

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 96 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.2 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 9902 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Dieser Name steht für die felsenfeste Verbindung zweier hochbegabter Designer aus Holland, laut eigener Aussage dem „Niemandsland der Mode“. Sie kennen und schätzen sich bereits seit ihrem gemeinsamen Studium.

Eleganz und Tragbarkeit haben sie sich als Leitspruch auf ihre Fahnen geschrieben aber auch der Individualität wollen sie viel Platz lassen. In jeder Kollektion zeigen sich so immer wieder auch verspielte Elemente bis hin zur Dramatik. Wirklich in eine Kategorie schieben kann man sie also nicht und das wollen sie auch gar nicht. Mode – das bedeutet für die beiden in erster Linie Befreiung, Befreiung von dem Tristen des Alltags und der Enge der Konventionen. Auf jeden Fall ist das Designerduo immer für eine Überraschung gut, wie zum Beispiel die Zusammenarbeit mit H&M.

Die beiden intellektuellen Modenarren sind auch Meister der Parfumkreationskunst. "Flowerbomb" oder "Antidote" sind kleine Kunstwerke für jedermann und jeden Cent wert. Leider muss man ein wenig tiefer in die Tasche greifen, um sie sich leisten zu können.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums