Fresh Escape (2010)

Fresh Escape von Adidas
Fresh Escape ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Olivier Pescheux

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, Veilchenblatt
Herznote HerznoteNektarine, Rose, Wicke
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2018.

Edel und sportlich
Hier mein 2. Blindkauf, den ich die Tage mit Adidas Düften machte. Lange Vorreden erspare ich mir, denn eigentlich dürfte die Fa. Adidas ein Begriff sein und die Düfte in die sportliche Richtung gehen. Der Duft beginnt frisch und schon mischt sich Veilchenblatt hinzu. Letzteres bleibt durch... Weiterlesen

MidnaMidna vor 2 Jahren
Ich bin ein Pure Lightness Fan, da kommt Fresh Escape nicht dagegen an. Grüner und fruchtiger Alltagsduft.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ein wirklich hübscher, sanfter Duft. Blumig-fruchtig, aber nicht zu fruchtig, warme Basis. Erinnert sehr an Daisy von Marc Jacobs!

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Adidas x Jeremy Scott von Adidas Adidas Woman Sport von Adidas Fresh Vibes von Adidas