Fresh Escape 2010

Fresh Escape von Adidas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pinke Grapefruitpinke Grapefruit VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
DuftwickeDuftwicke NektarineNektarine RoseRose
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.110 Bewertungen
Haltbarkeit
6.210 Bewertungen
Sillage
4.911 Bewertungen
Flakon
5.116 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Hilfreiche Rezension 1  
Edel und sportlich
Hier mein 2. Blindkauf, den ich die Tage mit Adidas Düften machte. Lange Vorreden erspare ich mir, denn eigentlich dürfte die Fa. Adidas ein Begriff sein und die Düfte in die sportliche Richtung gehen.

Der Duft beginnt frisch und schon mischt sich Veilchenblatt hinzu. Letzteres bleibt durch den ganzen Duft durch sehr dominant und ergibt eine pudrige Note. Mit Rose und Wicke geht es dann blumig weiter. Nektarine machte sich nur minimal bemerkbar. Sandelholz, Benzoe und Moschus runden den Duft zum Schluss ab, wobei allerdings auch noch hier das Veilchenblatt gut zu erschnuppern ist. Der Duft ist keineswegs so frisch und fruchtig, wie man es bei einem Adidas Duft vielleicht erwartet. Pudrig blumig mit einer Haltbarkeit von etwas 6 Stunden, was ich nicht erwartet hatte. Der Duft ist etwas für dezentes Understatement und die Trägerin sportlich mit Edeljeans und Polohemd mit Perlenkette/ Ohrringe gekleidet .
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MidnaMidna vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin ein Pure Lightness Fan, da kommt Fresh Escape nicht dagegen an. Grüner und fruchtiger Alltagsduft.
2 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich hübscher, sanfter Duft. Blumig-fruchtig, aber nicht zu fruchtig, warme Basis. Erinnert sehr an Daisy von Marc Jacobs!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas