Sheikh Eau de Parfum

Sheikh (Eau de Parfum) von Al Haramain / الحرمين
Sheikh (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel RosmarinRosmarin zitrische Notenzitrische Noten
FreesieFreesie GewürzeGewürze JasminJasmin MinzeMinze
MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz TabakTabak
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

1.5

WC Frisch
Eines meiner schlechtesten Blindkäufe überhaupt, der Duft riecht einem Toilettenreiniger sehr, sehr ähnlich.
Die zitrische Note ist dazu auch noch sehr künstlich, geht in Richtung barbershop, aber wirklich sehr schlecht gemacht.
Haltbarkeit LEIDER sehr gut.
Flakon beschreibt es perfekt, der Duft gehört auf jeden Fall hinter Gittern

Für wen ist das was? Ich würde es eigentlich sagen für niemanden, aber wenn dann für etwas ältere Herren die den Duft von Toilettenreinigern feiern.
Könnte ja sein dass es sowas gibt, es gibt ja auch Menschen die den Duft von Benzin toll finden.

Was noch wichtig zu erwähnen ist Tabak, Jasmin etc soll hier vorhanden sein, nehme ich alles null wahr.
Es ist einfach nur einige synthetische, stechende Zitrone wie in einem WC Reiniger die man von Anfang bis Ende wahrnimmt.
3.5

Monsignore
Penetrant und synthetisch. Weder zitrisch noch frisch.
DerRalle hat geschrieben: "Für mich riecht da nix nach männlichem Klassiker! Schreckliche Synthetische Suppe aus Plastikblumen und Plastikapfel! Bei Interesse bitte melden verkaufe es gerne "

Wie wahr. Genau so denke ich auch über Sheikh -Eau de Parfum, das bei Al Haramein als reiner Herrenduft angepriesen wird. Zitrisch ist an diesem Parfüm rein gar nichts. Das als Hinweis für alle Blindkäufer, die zitrische Düfte mögen. Vergesst es.

Sheikh riecht vom ersten Sprüher bis mehrere Stunden danach unverändert für mich. Von der Haut habe ich es direkt wieder heruntergewaschen, weil es mir gar nicht gefällt. Auf einem Papiertaschentuch habe ich als einziges das Minzig-Mentholige aus der Duftnoteliste wahrgenommen, ganz schwach. Ansonsten würde ich es genau wie DerRalle als synthetische Suppe aus Plastikapfel und Plastikblumen beschreiben. Ähnlich enttäuscht war ich damals von dem lilafarbenen Sung Homme von Alfred Sung.

Völlig unverständlich sind mir Bewertungen wie "Spitzenduft - ich wurde sogar gefragt wie der heißt". Never ever käme ich auf die Idee jemanden wegen Sheikh anzusprechen. Eher würde ich die Luft anhalten.

Zum Flacon: Mogelpackung trifft es wohl ganz gut. 85 ml in einem eingegitterten (Gitter ist aus Plastik im Metall-Look) Fläschchen. das in einem Riesenkarton daherkommt. Beim gleichzeitig gekauften Aramis mit 110 ml Inhalt ist die Umverpackung nur halb so groß.

Fazit: Fehlkauf. Penetrant und synthetisch. Einfach und schlecht.

IriniIrini vor 8 Jahren
Stark maskulin frisch süß würzig. Erinnert mich an gute klassische Düfte der 90-er. Zitrisch minzig lavendelig tabakig. Allrounder
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Duftet für mich nach Rasierwasser mit Old-Spice-Character.
Frisch und definitiv eher maskulin.
CustomCustom vor 5 Monaten
Drakkar Noir Eau de Toilette in der ultra-billig Plastik-Version. Süßer, synthetischer, eher grausam.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Drakkar Noir DNA auf Steroiden, ich merke jedoch das Apfel hier in der Komposition nicht gut tut, dadurch sehr synthetisch.
PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
Klassisch, Erinnerung an die 90er. In der Nähe kommt der Apfel gut raus mit einem Hauch Rosmarin. Auch ein wenig frisch geduscht. Very nice!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين