Solitaire 2017 Eau de Parfum

Solitaire (Eau de Parfum) von Al Haramain / الحرمين
Solitaire (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
LederLeder SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
TabakTabak PatchouliPatchouli
Eingetragen von ElderPunch, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Solitaire (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein Genuss für die Sinne von Leder und Tabak
Es beginnt mit einer Explosion von Bergamotte und Zitrone, die manchmal ein weicher und samtiger Tabak mit einem Meer von Zitrus, grünen und krautigen Nuancen, ein vollmundiges Aroma, aber frisch und elegant ist. Dann nehmen die Zitrusfrüchte an Intensität ab und beginnen, ein wenig Kreuzkümmel zu sein, und ähneln in diesem Teil etwas Amouages ​​Interlude, für diesen so charakteristischen würzigen Touch. Hier sehen wir einen weichen Tabak mit leichten Zitrusnuancen, aber sehr würzig mit Kreuzkümmel, und das alles auf einem Bett aus Halbhölzern, mit den ersten Hufen aus Leder. Nach und nach beginnt das Leder seinen Weg in das Aroma zu finden, die holzigen Noten nehmen an Intensität zu, der Kreuzkümmel und der Tabak werden gedämpft und die Zitrusnoten verschwinden, so dass wir ein holziges und würziges Leder mit leichten Tabakspuren sehen können eine Nuance erdigen und balsamischen Patchouli, Schwindel. Persönlich liebe ich es, es ist ein Parfum mit viel Kraft und Charakter, aber es verliert nie einen Hauch von Eleganz und diesen Hauch opulenten und protzigen Parfums, der viel teurer Parfüms verdient. Seine Trocknung ist pure Laster ...

In Bezug auf die Leistung ist großartig, mehr als 10 Stunden in der Haut ohne zerzaust, mit einem starken Aufwachen in den ersten Stunden, dann fällt etwas bis mäßig, aber macht sich selbst bemerkt, zu jeder Zeit.

Diese Art von Parfums ist perfekt für kalte und gemäßigte Klimazonen, und natürlich, um in der Nacht zu tragen, obwohl in einer formalen, tagsüber Veranstaltung mit frischem Wetter, ist es auch eine gute Option.

Kannst du mehr verlangen? Ja, aber nicht zu diesem Preis. Ein schönes Parfüm in allen Sinnen, außen schön und innen schön. Für Liebhaber von Leder und Tabak ist es ein obligatorischer Test, und für alle anderen auch. Parfüm sehr zu empfehlen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Zitrus Tequila Sunrise in Mexiko
Würzig Kümmelchili Frühstück
Eine Selbstgedrehte
Holznietenlederkluft an
Chopper starten
On the Road again
E1ns2woE1ns2wo vor 5 Jahren
Fand ihn anfangs sehr anstrengend und fordernd, inzwischen mag ich ihn wirklich sehr. Ein weiterer P/L Kracher aus dem Hause Al Haramain! :)
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Vorsicht subjektiv! Einer der schlimmsten Dufterfahrungen seit langem. Auf meiner Haut schweißig süß-kümmelartig mit synthetischem Moschus
Matthias78Matthias78 vor 2 Monaten
Was für eine Kümmelbombe, da ist der Name Programm ;) Musste ich wieder abwaschen - gar nicht meins.
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
Ein deutlich gefälligerer, alltagstauglicherer Shuhrah ohne das Aschige und Rauchige. Wem Shuhrah zu harsch ist, könnte hier richtig sein

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين