Royal Musk von Al Haramain / الحرمين
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus BienenwachsBienenwachs
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

NefretemNefretem vor 5 Monaten
Opening Kernseife ! Wäschetopf auf dem Herd mit weißer Wäsche…wer’s kennt weiß was ich meine …Drydown blumige symphiose mit der Haut
AniKeyAniKey vor 2 Jahren
Am Anfang kratztige Seife, wird dann im Verlauf weicher, sauberer Duft.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين